Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Maike (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • StrandHotel mit Potential
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Hotel mit Potential, dass leider deutlich unter seinen Möglichkeiten bleibt! Auf den ersten Blick ein super Eindruck, allerdings organisatorisch katastrophal. Positiv: Größe der Zimmer, Lage des Hotels, Geschmack des Essens, Kinderanimation, Strand, Galaabend Negativ: schlechtes WLAN, Unsauberkeit im Restaurant, Lautstärke der Musik am Pool, Männliche Animateure sind Selbstdarsteller, Animation findet nicht statt, kaputtes, unsauberes Geschirr beim Essen, Waschbecken auf der Damentoilette während unseres Aufenthaltes defekt, zu wenig Personal, wenig im all inklusive enthalten, das es mittlerweile für 5Euro pro Person und Tag auch Ultra all inklusive gibt! Schade, mit einer besseren Organisation und Führung und besserem und mehr Personal, könnte das Hotel mit wenigen Mitteln besser werden. So ist es bei weitem kein 5-Sterne Niveau, eher 3-4 Sterne!


Zimmer
  • Gut
  • Sehr geräumig, schönes großes Bad, sehr gute Betten


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war sehr lecker, leider gab es tatsächlich immer das gleiche, nur mit geringen Variationen! Sauberkeit im Restaurant war leider sehr schlecht. Die Teller und Tische wurden nicht abgeräumt, oft dreckige Teller beim Büffet oder kaputtes Geschirr. Es wurde nicht einmal über die Tische gewischt - auch nicht zwischen Abendessen und Frühstück, morgens lag oft noch Essen vom Vorabend auf den Stühlen. Oft fehlten genügend Teller oder Müslischalen, oft war keine Milch zu bekommen, einen Vormittag war diese sogar schlecht!


    Service
  • Schlecht
  • - zu wenig Personal - nur schlechte Verständigung möglich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Top Lage, direkte Strandnähe


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eigentlich legen wir keinen Wert auf Animation im Urlaub, allerdings hatten wir uns auf die Tumba-Kurse gefreut. Leider fanden diese nicht statt, bis auf einmal, da wir darauf bestanden hat. Leider war das dann türkisches Zumba am Pool und diente ausschließlich der Unterhaltung der männlichen Animateure. Entweder fand die Animation gar nicht statt oder zu anderen Zeiten! Die Musik am Pool war oft viel zu laut, einmal haben wir 81 dB gemessen (zum Vergleich ein startendes Flugzeug hat 85 dB)! Lediglich die Kinder Minidisco war sehr liebevoll und schön gemacht für die Kinder. Der Fitnessraum ist klimatisiert und auch gut ausgestattet. Oft habe ich mich über die sehr guten Animations-Bewertungen gewundert ... Als ich aber mehrfach mitbekommen habe, das die Animateure gezielt jüngere Mädchen dazu animiert haben in ihrer Gegenwart eine gute Holidaycheck Bewertung abzugeben, wundert mich nun gar nichts mehr! Das fand ich sehr schäbig! Das WLAN auf den Zimmern und im gesamten Hotelbereich war katastrophal, wer aus beruflichen Gründen darauf angewiesen ist, wird verzweifeln!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maike
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    es macht uns sehr traurig, dass Sie Ihren Urlaub scheinbar gar nicht bei uns genießen konnten. Noch mehr bedauern wir es, dass Sie sich mit Ihren Beschwerden nicht an Ihre Gästebetreuung gewendet haben. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben und wünschen Ihnen alles Gute.