- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Auf den ersten Eindruck ein schönes Hotel, auf den zweiten Blick leider keine 5 Sterne wert. Extrem hellhörige Zimmer. Im Vergleich zu anderen Hotels im Ort eher keine 5 Sterne wert.
Werder gegen Lärm von außen, noch vom Innern der Hotelanlage sind die Zimmer geschützt. Die Zimmer waren auf den ersten Blick schön uns sauber, abgesehen von den „üblichen Ablagerungen in Dusche und Waschbecken“ Nach der ersten Nacht haben wir das Zimmer getauscht, da schlafen vor 1:30 nicht möglich war. Trotz zweiter Etage konnten die Gespräche/Musik im Zimmer verfolgt werden, sehr ärgerlich. Nach dem Tausch des Zimmers auf die „ruhigere“ Hotelseite war es am Abend zwar leiser (dank des Ruhehotels nebenan), der Morgen wurde dafür (ab 6:00) von Straßenlärm eingeleutet. Wer nicht das „bitte nicht stören Schild“ am Vorabend an die Türe gehängt hat, wird am nächsten Morgen zwischen 8 und 8:30 unsanft von dem Zimmermädchen geweckt. Zudem war der Duschhlauch defekt, die Metallspirale hat sich gelöst und stand scharfkantig nach außen ab.
Im Restaurant selbst herrscht eine enorme Geräuschkulisse. Die Auswahl war okay, mehr aber auch nicht. Die Qualität war meist gut.
Bis auf wenige Außnahmen kamen wir uns an den Bars wenig willkommen vor. Plaudereien mit Landsleuten wurden der Ausgabe von Getränken an uns vorgezogen, auch wenn wir schon länger warteten. Selbst durch Trinkgelder wurde dies kaum verbessert. Nach 15 minütiger Wartezeit an der Saftpresse wurde diese plötzlich geschlossen, Danke... ich war die nächste an der Reihe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Danni |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe/r Danni, es war uns eine Freude Sie als Gäste in unserem Hotel zu haben. Wir finden es sehr schade, das Sie schlechte Erfahrungen in unserer Anlage hatten. Hätten Sie sich vor Ort mit mir in Kontakt gesetzt, hätte ich Ihre Verbesserungsvorschläge gerne entgegengenommen und versucht Sie zufrieden zu stellen. Falls Sie sich doch nochmals für unser Hotel entschliessen sollten, so lassen Sie es mich bitte wissen. Sie können mich unter gr@seashellresortspa.com erreichen. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal und wünschen bis dahin alles Gute. Bleiben Sie Gesund und Munter! Ihre Gästebetreuung Ayse