Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2025
Insgesamt gut, mit Raum für Verbesserungen in der Verpflegung
5,0 / 6

Allgemein

Gutes Niveau mit Stärken und Schwächen: (+) Zustand, Service (-) Qualität und Abwechslung Verpflegung, kleine Anlage


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Normal gross/klein, Meerblick verfügbar (tlw. Seitenblick)


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Es werden recht viele Convenience-Produkte verwendet. Hier wird eindeutig an den Rohstoffen gespart. Etwas weniger Auswahl dafür bessere lokale Qualität wünschte ich mir. Herausragend ist nur die Käseauswahl. Die Köche machen allerdings das Beste daraus - halt viel Show (cooking)....


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Erlebnistipps erhalten

  • Ja

Bester Service

  • Zimmer
  • Rezeption
  • Bar, Disco & Restaurant
  • Gästebetreuung
  • Woanders

Das war überdurchschnittlich. Nur die höheren Manager scheinen die Gäste zu ignorieren - im Anzug brauch man die wohl nicht mehr. In anderen Hotel mischen die Manager sich unter die Gäste und hören so aus erster Hand was los ist.


Nachhaltigkeit
  • Lokalwirtschaft
    Eher gut
  • Öko-Erlebnis
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Doch recht gute Lage, allerdings benötigt man den Dolmus und der Fluss geht direkt am Strand ins Meer. Touristische Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.


Preis-Leistung
  • Gut
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:41-45
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt so ausführlich und offen zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie unseren Service als überdurchschnittlich erlebt haben und den allgemeinen Zustand sowie das Niveau unseres Hauses positiv hervorheben. Gleichzeitig danken wir Ihnen besonders für Ihre konstruktiven Hinweise. Ihr Eindruck bezüglich der Präsenz des Managements nehmen wir sehr ernst. Der persönliche Austausch mit unseren Gästen ist uns wichtig, und Ihr Feedback ist ein wertvoller Hinweis, hier künftig noch präsenter und ansprechbarer zu sein. Auch Ihre Anmerkungen zur Verpflegung – insbesondere zu Qualität, Abwechslung und dem Wunsch nach mehr lokalen, hochwertigen Produkten – geben wir an unser Küchenteam und das Management weiter. Dass Sie die Arbeit und das Engagement unserer Köche trotz der genannten Kritikpunkte würdigen, wissen wir sehr zu schätzen. Es freut uns, dass Ihnen die Lage sowie die Verkehrsanbindung insgesamt zugesagt haben und Sie Ihren Aufenthalt als gut mit Verbesserungspotenzial bewertet haben. Genau solches Feedback hilft uns, uns weiterzuentwickeln. Wir würden uns freuen, Sie bei einer zukünftigen Reise erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Sie dann noch mehr von unserem Angebot überzeugen zu können. Herzliche Grüße Ihr Seashell Resort Team