- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Hotel - gute Lage, guter Service und beste Verpflegung. Corona-Umstände bestens im Griff und überwiegend vernünftige Gäste.
Wir hatten Zimmer 3208, TOP mit Meerblick (war gebucht und empfehlenswert). Ausblick Richtung Pool und Meer, aber auch Beschallung abends von den anderen Hotels (bis 23 Uhr). Immer sauber, Reinigung zu unterschiedliche Zeiten, alles da was man braucht, gute große Dusche und ausreichend Platz, etwas wenig Stauraum, 1 Doppelbett und ein Einzelbett sowie Sofa... - sonst etwas wenig Schrankplatz. Alle TV-Programme und auch gutes W-Lan im Zimmer und gesamter Anlage. Getränke im Kühlschrank wurden tgl. aufgefüllt - würden wir wieder buchen alles mehr als in Ordnung. Safe und alles ohne Kosten.
TOP - viel besser geht es nicht. Vom Strand bis zu allen anderen Essen einfach Klasse und sehr offen und gut gemacht -auch bei Corona. Morgens frische Säfte -empfehlenswert. auch bei Pool oder Stand für 3 Euro frische Vitaminsäfte - klasse! Showessen und frisch, da nimmt man auch gerne Mal kurze Wartezeit hin. Da gibt es kaum was zu zu verbessern! auch gute Zeiten und immer Platz. Gut auch das alles gereicht wird und man am Bufett alles gereicht bekommt - dann bleibt der Teller nicht so voll und geht zurück.
Gesamtes Team sehr gut und mehr als bemüht. Morgens etwas schleppend bei Kaffee (wenn man etwas bemängeln will), sonst immer sehr zuvorkommend mit und ohne kleines Trinkgeld. Auch alle anderen Anbieter o.k. von Frisör bis Geschäfte, nur der Fotomensch war für uns etwas unfreundlich (7 € pro Bild waren uns zu viel und er ist mehr Knippser als Fotograf, zumindest für uns). Auch Spa-Bereich freundlich und o.k. - Bei Anmeldung mussten wir noch einige Zettel ausfüllen - dies könnte vorbereitet sein (nur als Tipp um was besser zu machen). Auch Gästeservice o.k. - wir haben 2 Mal in 9 Tagen anders Essen genutzt (Themenrestaurant) für 2. Mal pro Pers. + 10 € war uns dies Wert). Wir waren jetzt fast 20 Mal in der Region Colakli, Evrenseki bzw. Kumköy und der Anteil der Osteuropäer hat deutlich zugenommen. (Schätze ich auf ein Drittel bis fast 50 %). auch im Hotel Seashell war dies so aber für die Reisezeit und Personen nicht so tragisch und hat uns nur wenig gestört. Insgesamt mehr man dies aber...
Direkte Strandlage, nicht weit zu Einkaufsmöglichkeiten, direkt an der Promenade. Transferzeit Flughafen ca. 70 Min., Schöner Pool und gute Standlage, beste Verpflegung auch am Strand. Platzbedarf ausreichend, auch innen wenn es abends frisch wird.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir wenig genutzt aber o.k. und nicht aufdringlich. Auch Abendshows sind nicht so unser Ding. An Feiertage (29.10.) in Türkei mit Feuerwerk und großem Aufwand. uns hat nichts fehlt. Leider hört man auch die Nebenhotels von den Shows und so - hat uns nur am Anreisetag gestört da wir früher zu Bett gehen wollten!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf Ernst Friedrich |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 26 |
Hallo Ralf, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr über Ihren Lob über das Personal und hoffen, Sie bald noch einmal als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Ihre Anregungen werden wir auf jeden Fall in Kenntnis nehmen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Ihre Seashell Resort & Spa Team.