- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Kein Winterhotel! Dieses Hotel entspricht dem Standard eines guten 4 Sterne Hotels, aber nicht eines 5 Sterne Hotels. Leider kein Hotel für uns im Februar – März. Einziger Aufenthaltsraum die zugige und stets kalte Lobby! (Geht gar nicht). Man musste sich ständig an der Rezeption beschweren, dass die Heizung nur für kurze Zeit eingeschaltet wurde. Die Sitzgruppen in der Lobby waren gut anzusehen aber zum Sitzen total unbequem. Das Hotel ist sehr hellhörig! Wir können dieses Hotel nur bedingt weiterempfehlen! Das Hotel ist in einem allgemeinen guten Zustand, direkt hinter dem Hotel gibt es eine wunderschöne Promenade zum Spazieren gehen. Direkt an der Promenade hat das Hotel eine sehr schöne Strandbar mit einem sehr schnellen Kellner der auf Rollerskates die Gäste bedient. Die Lobby Bar im Hotel war nicht unbedingt unser Ding!. Es gab nur 7 Barhocker die sehr wacklig und unbequem waren. Nochmals vielen Dank an die Kellner und Barkeeper: Sirri, Bülend, Mustafa, Tarit und Mehmet. Die Animateure Gizmo & Serhat beide sehr nett, hatten immer einen lockeren Spruch bereit! Es gab sehr viel Spaß mit den Beiden. An der Rezeption ist noch Sercuk zu loben der immer hilfsbereit und freundlich war! Der Night Manager ist total arrogant und er bildet sich auf sein Titel noch etwas ein! (Führt sich auf als gehöre ihm das Hotel). Meine Kritikpunkte: Keine Duschen im Bereich des Hallenbades, das nicht oft beheizt wurde! Dampfsauna war ständig zu kalt! Sauna war ok, erst nachdem ein Kübel mit Wasser zum Aufguss bereitgestellt wurde. Zu wenig Haken für die Bademäntel vor der Sauna. Zu wenige Ruheliegen im Bereich der Sauna die immer mit Bademänteln reserviert wurden. (Geht gar nicht). Umtauschzeiten für die Handtücher nur morgens 09:00 Uhr bis 11:00 Uhr Safegebühr pro Tag 1.-€ (Gibt es in keinen offiziellen 5 Sterne Hotel). Öffnungszeiten in der Lobbybar mal bis 23:00 Uhr, dann wieder inoffiziell bis 24:00 Uhr, danach musste man wenn man das Bedürfnis hatte nach unten in den Meeting Room, wo man eine Getränkeausgabe improvisiert hatte, die als Bar bezeichnet wurde).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 4 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |