Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (61-65)
Verreist als Paar • Februar 2015 • 4 Wochen • SonstigeKein Winterhotel! (Bedingte Weiterempfehlung).
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Kein Winterhotel! Dieses Hotel entspricht dem Standard eines guten 4 Sterne Hotels, aber nicht eines 5 Sterne Hotels. Leider kein Hotel für uns im Februar – März. Einziger Aufenthaltsraum die zugige und stets kalte Lobby! (Geht gar nicht). Man musste sich ständig an der Rezeption beschweren, dass die Heizung nur für kurze Zeit eingeschaltet wurde. Die Sitzgruppen in der Lobby waren gut anzusehen aber zum Sitzen total unbequem. Das Hotel ist sehr hellhörig! Wir können dieses Hotel nur bedingt weiterempfehlen! Das Hotel ist in einem allgemeinen guten Zustand, direkt hinter dem Hotel gibt es eine wunderschöne Promenade zum Spazieren gehen. Direkt an der Promenade hat das Hotel eine sehr schöne Strandbar mit einem sehr schnellen Kellner der auf Rollerskates die Gäste bedient. Die Lobby Bar im Hotel war nicht unbedingt unser Ding!. Es gab nur 7 Barhocker die sehr wacklig und unbequem waren. Nochmals vielen Dank an die Kellner und Barkeeper: Sirri, Bülend, Mustafa, Tarit und Mehmet. Die Animateure Gizmo & Serhat beide sehr nett, hatten immer einen lockeren Spruch bereit! Es gab sehr viel Spaß mit den Beiden. An der Rezeption ist noch Sercuk zu loben der immer hilfsbereit und freundlich war! Der Night Manager ist total arrogant und er bildet sich auf sein Titel noch etwas ein! (Führt sich auf als gehöre ihm das Hotel). Meine Kritikpunkte:  Keine Duschen im Bereich des Hallenbades, das nicht oft beheizt wurde!  Dampfsauna war ständig zu kalt!  Sauna war ok, erst nachdem ein Kübel mit Wasser zum Aufguss bereitgestellt wurde.  Zu wenig Haken für die Bademäntel vor der Sauna.  Zu wenige Ruheliegen im Bereich der Sauna die immer mit Bademänteln reserviert wurden. (Geht gar nicht).  Umtauschzeiten für die Handtücher nur morgens 09:00 Uhr bis 11:00 Uhr  Safegebühr pro Tag 1.-€ (Gibt es in keinen offiziellen 5 Sterne Hotel).  Öffnungszeiten in der Lobbybar mal bis 23:00 Uhr, dann wieder inoffiziell bis 24:00 Uhr, danach musste man wenn man das Bedürfnis hatte nach unten in den Meeting Room, wo man eine Getränkeausgabe improvisiert hatte, die als Bar bezeichnet wurde).


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:4 Wochen im Februar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:7