- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
KEIN 5-Sterne-Hotel ! zur Zeit regelmäßig überbucht !! Nur die Lobby versprüht einen Hauch eines 5-Sterne-Hotels. Die extrem (Weitwinkel) gut gemachten Bilder der Zimmer, Restaurants und anderen Räumlichkeiten werden Sie in der Realität nicht antreffen. Die verwendeten Materialien entsprechen nicht dem Standard eines 5-Sterne-Hauses. Badezimmer: sehr klein; Waschbecken u./o. Spiegel können nicht zu zweit benutzt werden. Zimmer: geht gerade noch so; im Schrank lassen sich keine Hosen, Hemden und Kleider aufhängen. Minibar: ist nicht fest montiert und rutscht beim öffnen in dem viel zu großen Schränckchen hin und her. Fitnessraum: zweitklassige Geräte; un(hygienische)praktischen Mini"hand"tücher. Main-Restaurant: hat den Charme / Atmosphäre einer Kantine; Personal ist überfordert. Dresscode: Hohe Ansprüche, aber inder Realität kommt jeder (in kurzen Hosen) wie er will. Mojito: ein Unfall im Glas. Fazit: Wer ein gutes, kinderfreundliches 4-Sterne-all-inklusive-Hotel mit nachmittäglichem Pooltrubel, einer etwas zu kleinen Pool- und dafür größeren überdachten Strandbar sucht, kann einen schönen Urlaub haben !
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Achim |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Hallo Achim, vielen Dank für Ihre Rückmeldung auf Holiday Check. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren angebotenen Leistungen nicht zufrieden waren. Gerne hätten wir es gesehen, wenn Sie vor Ort an uns getreten wären, um eventuell denn einen oder anderen Kritikpunk sofort weiterzuleiten. Unser gesamtes Team arbeitet täglich mit viel Liebe daran, allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Normalerweise können wir gut mit Kritik umgehen und wir versuchen auch, in jedem Feedback das positive zu sehen denn nur so können wir unseren Service weiter verbessern. Doch leider hat diese Bewertungen nichts mit konstruktiver Kritik zu tun. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Seashell Resort & Spa Team