- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel für kinderlose. Kinder haben leider eher einen geringen Stellenwert.
Schöne Große Doppelzimmer mit 2 Betten. 1 Doppel- und ein Einzelbett. Zusätzlich eine Schlafcouch. Eine Minibar + begehbare Dusche mit einem annehmbaren Badezimmer. Klimaanlage funktioniert einwandfrei. Das Zimmer war in einem ordentlichem Zustand. Die Schränke sind sehr klein und entsprechen nicht dem Standard. Eine neue Klobürste wäre auch schön gewesen...
Das Essen war wirklich sehr gut und abwechslungsreich. Die einzelnen Kochstation waren wirklich sehr gut und das Essen war immer sehr schön angerichtet. Die Köche haben sich große Mühe gemacht. Das Beachrestaurant war auch fantastisch. Es gab immer frisch zubereitete Speisen. Absolut zu empfehlen.
Im großen und Ganzen war der Service gut. Die meisten Kellner sind freundlich und schnell. Die Rezeption war auch sehr freundlich und hat sich bemüht.
Das Hotel liegt direkt am schönen Sandstrand in Evrenseki. Der Strand ist nur durch die tolle Promenade getrennt. Diverse Malls und Restaurants sind in direkter Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war äußerst enttäuschend. Vieles wurde ohne Grund einfach gar nicht angeboten ohne jegliche Info. Die Kinderanimation musste für die Erwachsenen ausfallen. Nur eine halbe Stunde nachmittags war der Mini-Club für die Kinder geöffnet. Die Mini-Disko wurde sehr toll von Bahar geleitet. Diese war auch der einzige Lichtblick der Animation. Dieses Hotel lässt seine kleinen Gäste links liegen. Ein kaputter und heruntergekommener Spielplatz, keine bis wenig Animation und eine Verkürzung der Mini-Disko zugunsten Bundesliga sind als Beispiele zu nennen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bob |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Andi, wir haben Ihre Bewertung gelesen und mussten mit äußerstem Bedauern zur Kenntnis nehmen, dass Sie eigentlich mit den Leistungen unseres Hauses zufrieden waren, ausser das es wegen wenige anzahl der Kinder nicht alles durchgeführt werden konnte. Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Erlebnisse in unserem Hause so ausführlich zu schildern. Es ist für uns sehr wichtig, dass wir von unseren Gästen auf Qualitäts- und Servicemängel hingewiesen werden, denn oft sehen Sie diese Schwachstellen besser und aus einer anderen Perspektive als wir dies können. Für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen wiederfahren sind, möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Seien Sie gewiss, dass wir Ihre Bewertung zum Anlass genommen haben, viele unserer Dienstleistungen und Arbeitsabläufe innerhalb der von Ihnen angesprochenen Abteilungen zu hinterfragen. Wir haben die notwendigen Maßnahmen ergriffen, um die genannten Schwachstellen in der Zukunft auszuschließen. Ihre Seashell Resort& Spa Team