Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (31-35)
Verreist als Familie • September 2022 • 2 Wochen • StrandKleines, gutes Hotel mit einigen Schwächen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es handelt sich um ein eigentlich gutes Hotel, allerdings mit einigen Mankos. Für Reisen mit kleinen Kindern nur bedingt zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war für 3 Personen ausreichend groß. Es war mit einem Doppelbett (Matratze sehr durchgelegen), einem Einzelbett sowie einem Sofa ausgestattet. Der Kleiderschrank war leider sehr klein. In dem Zimmer befand sich außerdem ein Fernseher, eine Minibar (wurde jeden Tag kostenlos aufgefüllt) und ein kostenloser Safe. Das Badezimmer war ausreichend groß, müsste aber dringend renoviert werden. Der Balkon war mit zwei Stühlen, einem Tisch und einer Möglichkeit zum Wäsche trocknen ausgestattet. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und die Handtücher täglich gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet war ausreichend, man musste sich aber im Joghutzwirrwar oder Marmeladensorten-Raten zurechtfinden, da die Beschilderung bund durcheinander gewürfelt war und sich auf einer Ablage oberhalb der Speisen befand. Außerdem war der Toaster kaputt und wurde in den zwei Wochen auch nicht repariert. Die Live-Cooking-Stationen mittags am Stand und abends im Hauptrestaurant waren sehr gut und das Essen wurde mit sehr viel Liebe angerichtet. Nachmittags wurden am Strand frische Waffeln zubereitet und es gab Eiscreme. Man konnte sich aber Eis am Stiel in Selbstbedienung aus einer Truhe holen. Nicht gut gefallen hat uns, dass jeden Freitag Gala-Abend war. Das Essen war in Buffet-Form und wurde auf Holzkohlegrills frisch zubereitet. Wenn man dann endlich wieder an seinem Platz war, war das Essen leider kalt. Zudem wurde für die Vorbereitung der Hauptpool ab 13.00 Uhr komplett gesperrt.


    Service
  • Gut
  • Der Service war im allgemeinen gut, jedoch wurde man auch gerne mal (insbesondere beim Frühstück) übersehen und musste sich seine Getränke selber holen. Stammgäste werden hier definitiv bevorzugt behandelt! Wenn man abends ab 23.00 Uhr an der Poolbar saß, wurden die leeren Tische sehr auffällig weggeräumt, so dass man das Gefühl bekam, man solle zeitnah gehen. Der Nachschub an Getränken ließ dann auch sehr lange auf sich warten, obwohl eigentlich außreichend Personal anwesend war.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt vom Flughafen zum Hotel beträgt ca. 1 Stunde. Das Hotel wirkt, als wäre es in eine Baulücke gebaut. Es ist alles recht eng und auch die Liegen am Pool und am Stand stehen sehr dicht zusammen. Einkaufsmöglichkeiten erreicht man in 5 Min zu Fuß.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war ok, allerding ist es im gesamten Poolbereich mit nassen Füßen oder Schuhen extrem rutschig. Für die kleinen Gäste gab es einen "Spielplatz". Die Spielgeräte sind in einem äußerst schlechten Zustand (die Federn vom Trampolin sind lediglich mit einer dünnen Matte abgedeckt oder gar abgerissen). Die Wippe ist komlett lose und die Schaukeln stehen direkt vor einer Wand, was für dahinter laufende Kinder schnell gefährlich werden kann. Verletzungsgefahr!!! Die Minidisco ist sehr lieblos gestalltet. Das kennen wir aus anderen Hotels deutlich besser. Die Musik war für Kinder viel zu laut und im Hintergrund lief Fußball. Weniger Engagement ist kaum möglich. An den sonstigen abendlichen Shows haben wir nicht teilgenommen, da uns es dort mit Kind viel zu laut war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Melanie, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben und wünschen Ihnen alles Gute. Seashell Resort & Spa Team