Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk Rohrbach (61-65)
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • StrandLeider das letzte Mal !!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider lief dieses Mal nicht alles rund im Seashell. Beim check in wurde mir gesagt,unser Upgrade auf ein Delüxe Zimmer wäre frei,siehe Foto. Nach dem Koffer auspacken wurde meiner Frau am Telefon gesagt,dass es eine Verwechslung wäre und ich das Upgrade bezahlen müsse,siehe Foto. Sorry,aber so etwas hinerlässt bei mir einen ganz schlechten Beigeschmack. Wer jetzt denkt nun könnte der Urlaub beginnen,weit gefehlt.Unser Bettlaken hatte ein Blutfleck,siehe Foto, mein Bademantel war zerrissen und die Handtücher sahen aus wie Putzlappen aus einer Kfz-Werkstatt,siehe Foto.Sei es wie es sei,ich hatte nachdem ich mit der Gästebetreuung und dem General-Manager Serkan gesprochen hatte,auf eine kleine Entschuldigung in Form eines Schreibens auf unserem Zimmer gerechnet,leider vergebens.Wir waren diseses Jahr das vierte Mal im Seashell,aber auch das letzte Mal.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk Rohrbach
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Dirk, Wir haben uns für die Verwechslung mit unserer neuen Rezeptionist entschuldigt, anscheinend ist eine Entschuldigung von Rezeptionsteams und der Gästebetreuung für Sie Bedeutungslos. Da Sie zum vierten Mal in Seashell waren und unseren Service, die Reinigung usw. kennen, finden wir es traurig, aufgrund einer Sache, alles negativ zu sehen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute für die Zukunft. Seashell Resort Management