Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Georg (66-70)
Verreist als Paar • Februar 2016 • 3 Wochen • SonstigeLeistungsabfall gegenüber Vorjahr
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren letztes Jahr in diesem Hotel und es hat sich nicht alles zum Positiven entwickelt. Das Hotel liegt in erster Reihe, unmittelbar an der Strandpromenade über die man die Strandbar mit eigenem Strandabschnitt erreicht. Trotz des geringen Alters sind erste bauliche Abnutzungserscheinungen deutlich feststellbar. Die Gästestruktur liegt bei 65+, es sind überwiegend Deutsche. Das Personal ist nett und freundlich. Deutschkenntnisse bis auf Standartsätze wenig vorhanden. Für eine Bestellung reichte es allemal. Das Inventar, hier speziell die Lobby, ist austauschbedürftig. Die Sitzmöbel vollkommen durchgesessen, an einigen Sitzmöbeln ist der Bezug zerrissen. Für ein 5*Hotel – NO GO. In der Lobby besteht der größte Nachholbedarf. Gegenüber letztem Jahr hat man die mobilen Stellwände (zum Teil) und die wunderschönen Stehlampen abgeschafft (wegen des Platzmangels?). Der Wow-Effekt ist jetzt weg. Aus meiner Sicht müsste der Platz der Guestrelation zum Eingangsbereich verlegt werden. Diesen Platz könnte man für Gästetische nützen. Nach wie vor ist das größte Problem der Lobby, der hohe Lärm. Dieser stört die Gäste die oberhalb ihre Zimmer haben. Eine Zwischendecke im Bereich der ersten Etage würde Abhilfe schaffen. So ließe sich der Raum im Winter besser beheizen und man würde Energie sparen. Man könnte diesen Raum dann neu aufwerten. Gastronomisch sind auch einige Abstriche zu verzeichnen. Bei der Blue Night wurde das Restaurant letztes Jahr besser dekoriert. Es gab dieses Jahr keine Scampis, geräucherten Lachs und Erdbeeren. Es ist zur Zeit Erdbeersaison. Es gab während der 3 Wo keine Erdbeeren zum Nachtisch!!!! Abgeschafft wurde auch der Tagescocktail der abends an einer mobilen Bar in der Lobby serviert wurde. Schade, mit dieser Leistung hat man sich von anderen Hotels abgehoben. An der Strandbar wurde kein warmes Essen, bis auf Kekse, Pommes, belegte Brötchen, angeboten. Positiv die neue Rhythm Bar mit Tanzfläche im Konferenzraum. Ein großes Plus ist die WLan Erreichbarkeit im ganzen Hotel, auf den Zimmern, Poolbar und sogar an der Strandbar. Ein Wort in eigener Sache Es geht um den Kleidercode der Herren. Mädels ihr seid abends schick angezogen, aber eure Männer das geht überhaupt nicht. Es kann nicht sein, dass man abends in Badelatschen, verschlissener Jogginghose und einem Tshirt, das schon bessere Tage gesehen hat, zum Abendessen oder Galadiner erscheint. Ich glaube sie würden in Deutschland in so einem Outfit einen Griechen, Italiener oder einen Ball besuchen. Im Restaurant- Eingangsbereich steht eine Infotafel die auf den Dresscode hinweist. Aus Anstand und Respekt den anderen Gästen und dem Hotel gegenüber, sollte man sich an die Empfehlung halten. Anderseits sollte man lieber einen Campingurlaub machen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:66-70
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben und wünschen Ihnen alles Gute.