Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (26-30)
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • StrandLobbybar , Service und Essen5,1 / 6
Allgemein
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Service der Mitarbeiterin Cansu Comert ,die in der Lobbybar arbeitet war hervorragend. Allgemein ist der Service super ,wenn Mitarbeiter keine Deutsckenntnise besitzen finden sie jedoch Losungen um weiter zu helfen . An Speisen und Getränken gibt es nichts auszusetzen , evtl. an Salat etwas ausbaufähig:) Auch an Abwechslung an Musik am Pool und Beach wäre ausbaufähig. Ansonsten super zufrieden und empfehlungswert dieses Hotel:)
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Liebe Sandra, vielen Dank für die tolle und ausführliche Bewertung und die Weiterempfehlung. Es war uns eine Freude Sie als Gäste in unserem Hotel zu haben. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal und wünschen bis dahin alles Gute. Bleiben Sie Gesund und Munter! Ihre Gästebetreuung Ayse