Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (56-60)
Verreist als Familie • Januar 2018 • 1 Woche • StrandMein erster Urlaub in der Türkei
5,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Dieses Hotel wurde mir von einer Arbeitskollegin mit Kindern empfohlen. Da wir sehr früh zum Saisonangfang dort ankamen, waren noch nicht alle Angebote verfügbar. Die Lobby war wegen der frischen Außentemperaturen bis spät in die Nacht voll besetzt. Dadurch entstand ein erheblicher Lärmpegel, der uns stundenlang am einschlafen hinderte. Es gibt leider viele Personen (Russen), die bis in die frühen Morgenstunden in der Lobby rumgrölen müssen. Das Personal hat hier nicht eingegriffen. Es sind ja gute Kunden. Ich kann das Hotel an Russen weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bernd, es war uns eine Freude Sie und Ihre Familie bei uns zu haben. Bei unseren Angeboten wird immer darauf aufmerksam gemacht das das Management wegen Gaestezahl und Wetterverhältnisse Aenderungen durchnehmen kann. Eine Alternatife wird immer gegeben. Zum Lärm in der Lobby bis zu den Morgenstunden, werde ich meinem Nachtwächter, der gerade für diese Zeit zuständig ist, weiterleiten. Zuletzt möchte ich nochmals andeuten , das wir ein Internationales Hotel sind und alle Gäste unsere "guten Kunden" sind. Wir danken für die Weiterempfehlung und würden uns sehr freuen Sie nochmals bei uns begrüssen zu dürfen. Bitte geben Sie uns per Mail vorher Bescheid damit wir diesen Urlaub wieder Gutmachen können. Bis zum Nächsten Mal wünschen wir Ihnen eine angenehme Zeit. Mit freundlichen Grüssen Ihre Gästebetreuung Ayse