- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Dieses Hotel wurde mir von einer Arbeitskollegin mit Kindern empfohlen. Da wir sehr früh zum Saisonangfang dort ankamen, waren noch nicht alle Angebote verfügbar. Die Lobby war wegen der frischen Außentemperaturen bis spät in die Nacht voll besetzt. Dadurch entstand ein erheblicher Lärmpegel, der uns stundenlang am einschlafen hinderte. Es gibt leider viele Personen (Russen), die bis in die frühen Morgenstunden in der Lobby rumgrölen müssen. Das Personal hat hier nicht eingegriffen. Es sind ja gute Kunden. Ich kann das Hotel an Russen weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Bernd, es war uns eine Freude Sie und Ihre Familie bei uns zu haben. Bei unseren Angeboten wird immer darauf aufmerksam gemacht das das Management wegen Gaestezahl und Wetterverhältnisse Aenderungen durchnehmen kann. Eine Alternatife wird immer gegeben. Zum Lärm in der Lobby bis zu den Morgenstunden, werde ich meinem Nachtwächter, der gerade für diese Zeit zuständig ist, weiterleiten. Zuletzt möchte ich nochmals andeuten , das wir ein Internationales Hotel sind und alle Gäste unsere "guten Kunden" sind. Wir danken für die Weiterempfehlung und würden uns sehr freuen Sie nochmals bei uns begrüssen zu dürfen. Bitte geben Sie uns per Mail vorher Bescheid damit wir diesen Urlaub wieder Gutmachen können. Bis zum Nächsten Mal wünschen wir Ihnen eine angenehme Zeit. Mit freundlichen Grüssen Ihre Gästebetreuung Ayse