Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Axel (46-50)
Verreist als Familie • August 2015 • 3 Wochen • StrandMülltonne auf und Geld rein weg ist es...
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

wir waren Oktober 2014,April 2015,Juni 2015 und jetzt vom 17 August bis 2 September 2015.....und sind froh wieder zuhause zu sein.. So ein schlechten Urlaub hatten wir noch nie.Fing von Anfang an schlecht an. Unsere versprochene 2 Zimmer von Sepil Gästebetreuerin, gab es nicht dafür statt 2 Doppelzimmer was wir gebucht haben nur1 Familienzimmer für 3 Tage. Nachtmanager sehr unfreundlich. Droht Leute wenn sie nicht die Zimmer nehmen. Aber nicht mit uns haben uns gleich anderen Tag bei Alltours beschwert das wir das Geld wieder bekommen da wir 2 Doppelzimmer und nicht eins gebucht haben. Nach 3 Tage sind wir dann endlich in unsere gebuchten Zimmer gekommen. Jeden Tag mussten Leute in ein anderes Hotel oder andere schlechtere Zimmer... Das passiert dort oft haben es die anderen Urlaube auch schon mit bekommen nur wir waren die letzten 3 mal nicht betroffen sonst wären wir das 4 mal nicht gekommen. Wir waren 17 Tage in das Hotel und so was von verdreckt und Kleiderordnung gibt es gar nicht mehr . Morgens sind die Leute in Badehose und Bikini zum Frühstück gekommen, am Nachmittag im Restaurant mit Nasse Badehose und freien Oberkörper, Abends in Badehose und Badschuhe . Wenn man Magtha die Gästebetreuung was gesagt hat, dann hat sie nur gesagt ja aber was sollen wir machen....Hallo das geht gar nicht in ein 5 Sterne Hotel...Dann das Sofa oben Lobby ist seit Oktober 2014 auf gerissen, Toilettentür seit Oktober kaputt, Toiletten am Strand und Poolbar so was von verdreckt.....Tische im Restaurant werden nie abgewischt nur Decke runter neue drauf ob Flecke auf den Tisch sind oder Krümmel dann bleibt es so nur neue Decke. Einzige an der Poolbar da hat Siri die Tische abgewischt aber da Essen wir ja nicht.Es waren in der Zeit wo wir da waren.40 % Tschechen,35% Türken/Kurden,20%Russen und 5 Prozent Deutsche. Dann im Poll das hintere Geländer ist nur noch an einer Schraube das wackelt und biegt sich zur Seite das man wenn man die glatten stufen hoch geht und sich festhält das man schlimm fallen kann. So wie meine Frau hat sich Rücken und Po verletzt. Starke Prellungen und Blau das sie nicht sitzen oder liegen konnte....Bis heute noch schlimm. Andere Frau Arm gebrochen. Wenn man es den Manager gesagt hat dann nur oooh... Dann Ala Card Restaurant die 5 Euro die man jetzt bezahlen muss im Juni auch schon ist das Geld nicht mehr wert nur noch Kalt und Massenabfertigung....Can light Dinner am Strand so was von schlecht gewurden das wir danach uns übergeben mussten. Dann sollten dort auch keine Kinder mit. Den die Turmen da nur rum und das geht gar nicht unsere waren nicht mit und von andere Leute Ihre Kinder liefen nur rum und spielten kriegen und verstecken unter unsere Tische. Das geht gar nicht. Sogar der Kellner hat es nicht gefallen. Da er auf passen musste das das Essen nicht vom Tablett fällt.Das Hotel muss 2 Sterne abgezogen werden dann ist es ihr Standart, wenn sie nichts machen und alles durch gehen lassen mit Kleiderordnung und Dreck. Manche nehmen sich Teller am Pool und Strand bis zur Liege mit,das es anderen Morgen noch dort steht...Putzfrauen machen nicht sauber nur oberflächlich. Spiegel wurden in 17 Tage kein mal gemacht und der Balkon war zu selber ein Strand so viel Sand. Bettlaken mit Löcher....Handtücher dreckig Schminke von andere. Dann hat es mal wieder nicht geklappt mit Tischdeko das hat in Juni auch nicht geklappt und man muss für Tisch Deko 5 Euro bezahlen für 4 trockene alte Blumen und für Torte auch. Das muss man noch nicht mal im Beachclub bezahlen da wird der Tische so toll gedeckt. Der Tisch im Restaurant war nicht fertig morgens obwohl wir eine Uhrzeit angeben mussten wann er ferig sein sollte ..Am Nachmittag haben wir ein Tisch erhalten wo andere vorher ran gesessen haben so was von verdreckt und das sollten wir bezahlen dafür nee ohne uns. Sepil saß im Speiseraum wir haben ihr es gezeigt sie nur Manger geholt der sagt ja was soll ich machen wenn es uns nicht passt warum buchen wir das Hotel. Wenn ich noch weiter schreibe dann werden es 1000 seiten. APro Pro Seashell wenn sie das hier löschen so wie unsere Beiträge in Facebook dann schicke ich Holidaycheck die Bilder und Vidieo Man wird ja im Hotel schon drum gebeten nichts bei Holidaycheck wegen Überbuchung rein zusetzen.....oder wenn man sich beschwert die auch nicht rein zusetzen. Aber das geht schon mal gar nicht. Denn andere müssen erfahren wie es dort zu geht.....Die das Hotel gut finden sind ja auch die sich nicht an Kleiderordnung halten.....etc.....Wenn Seashell nichts macht dann geht es den Bach runter.... In Juni war es ein gutes 4 Sterne Hotel wegen Top Strandlage deshalb hatten wir es noch mal versucht,aber jetzt geht es runter auf 3 Sterne. Wir sind nicht die einzigen die es gemerkt haben.....Das werden sie auch merken.....Aber sie tun ja nichts daran. Jedenfalls schade um das Hotel. Es muss viel geschähen das wir noch mal wieder kommen....Aber wir haben es gemerkt...Es tut sich nichts. den ist den egal wer dort Urlaub macht ....Hauptsache sie bekommen das Hotel voll mehr nicht.Es gibt so viele neue Hotel oder ältere die besser sind.Abends ist es so langweilig im Hotel ab 23 Uhr ist mit Musik schluss wo andere Hotels erst anfangen. Für 5724Euro gibt es bessere Hotels die sauber sind....


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:3 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:46-50
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Steinmetz, Es tut uns zuerst einmal natürlich leid, dass es für Sie überhaupt kein Urlaub nach Ihrem Geschmack bei uns war. Am Anfang Ihres Urlaubes wurden Sie angerufen und freundlich darauf hingewiesen, dass Sie bei Fragen und Problemen jeder Art (Krankheiten, Probleme mit dem Service oder den Speisen..usw) zu unserer Gästebetreuung kommen können. Daher finden wir es noch bedauerlicher, dass Sie Themen wie Sauberkeit im Restaurant, auf den Zimmern, oder Kritik zur Ausstattung im Hotel NIE bei uns, oder auch bei der Rezeption gemeldet haben. Zu dem Thema Kleiderordnung im Restaurant möchten wir auch Stellung nehmen: Je morgens, mittags und Abends wird beim Empfang im Restaurant darauf geachtet, dass die Gäste nicht nur in Bikini und Shorts, oberkörperfrei kommen, sondern stets etwas überziehen. Am Abend sind Bikini und Shorts verboten, was ebenfalls kontrolliert wird. Wir haben nach Ihrer Bewertung unsere Angaben überprüft und zu Ihrer Reisezeit waren ab dem 20. August über 40 Prozent deutsche Gäste, die restlichen Prozente verteilten sich in ganz Europa. Dies ist auch grade zur Hauptsaison im August völlig normal, da die Türkei ein international beliebtes Reiseziel ist. In unserer Krankenakte haben wir niemanden gefunden, der sich den Arm gebrochen hat, noch dazu aus Sicherheitsgründen, die das Hotel zu verantworten hat. Woher Sie also diese Information genommen haben verstehen wir nicht. Zur Geburtstagstischdeko: Es war Ihr Wunsch, die Tischdeko, die Sie für das Frühstück bestellt hatten, unangerührt zu lassen, damit der Tisch auch mittags dekoriert ist. Sie haben keinen Tisch bekommen, an dem andere Gäste als Sie selbst dran gespeist haben und mussten nicht für den dekorierten Tisch mittags bezahlen. Den Mittagstisch hat sowohl die Gästebetreuung als auch unser F/B Manager gesehen und Sie sind sich sicher, dass keine andere Familie vorher an dem Tisch gegessen hat. Unser Restaurant Manager hat lediglich gefragt, wie er Ihnen weiterhelfen kann und was nicht stimmen würde. Die von Ihnen angegebenen Worte „ja was soll ich machen wenn es uns nicht passt warum buchen wir das Hotel“ hat er nie in den Mund genommen. „Die das Hotel gut finden sind ja auch die sich nicht an Kleiderordnung halten.....etc.....“ Diese Aussage beleidigt unsere Gäste, darunter 856 Familien und Paare, die unser Hotel bereits weiterempfohlen haben. So verallgemeinernd über unsere Gäste zu urteilen und sie abzuwerten, ist respektlos. Trotz der Unannehmlichkeiten wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen SeaShell Resort & SPA