Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
Verreist als Familie • Februar 2016 • 1 Woche • StrandNicht alles Schein ist Sein
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ein etwa 3 Jahres 5 Sterne Hotel, welches schon sehr viele Gebrauchsspuren aufweist. Abgenutzte Sofas in der Lobby, sind nicht nur die Punkte die uns während des Aufenthaltes schlussendlich zu einer Nicht Weiterempfehlung brachten. Flecken im Essensbereich des Restaurants, sehr lange Wartezeiten (15 Min. und mehr) auf Getränke, auf Bitten die Tischdecke doch auszutauschen, weil deutliche Flecken zu sehen waren, kam die Nachfrage des Kellners ob diese ein Loch hätte. Im Zimmer wurden die Oberflächen der Möbel während der einen Woche nicht einmal gewischt. Das Essen war in Ordnung, leider wurden keinen Themenabende geboten, auch kein türkischer Abend, bei dem bekanntlich sehr schmackhafte Speisen zubereitet werden könnten. Besonderes Highlight ist der Wellnessbereich, der Besuch des Hamam ist pure Entspannung und bietet etwa 20 Gästen ausreichend Platz. Das Hotel ist kaum auf Familien mit kleinen Kindern ausgerichtet, eher älteres Publikum, welches in einer wirklich sehr ruhigen Lobby, bittend über die Lautstärke sich leiser zu unterhalten. Es ist aus unserer Sicht das bis lang schwächste bislang gewesene 5 Sterne Hotel an der Türkischen Riviera. Die vielen kleinen Punkte brachten keine Weiterempfehlung, nur bedingt für .... Ein Paradies für Rentner!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    es macht uns sehr traurig, dass Sie Ihren Urlaub scheinbar gar nicht bei uns genießen konnten Wir bedauern es sehr, dass es für euch kein Urlaub nach Eurem Geschmack bei uns war. Noch mehr bedauern wir es, dass Sie sich mit Ihren Beschwerden nicht an Ihre Gästebetreuung gewendet haben, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben und wünschen Ihnen alles Gute.