Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
(26-30)
Verreist als Freunde • Juni 2016 • 2 Wochen • StrandNicht empfehlungswert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Also das Hotel an sich war sehr gut. Aber was sehr schlecht War, war das Animation - Team, vor allem der Aykut Sezgin und sein Chef Mustafa sind auf unsere Wünsche nicht eingegangen und haben uns auch noch als schlechte Gäste dargestellt - unter aller sauber sowas. Mein Tipp erkundigt euch besser werden als Animationsteam da ist. Es war wirklich eine Katastrophe in den 2 Wochen wurde nichts gemacht keine aktivitäten, uns war sehr langweilig, was ich sehr traurig fand. Zu den Kellner vor allem der Sirri vom (Pool bar und Mustafa Uygun vom Strand bar) waren sehr lieb und hilfsbereit super Team was die Mitarbeiter / Kellner angeht. Durch die konnten wir mal wenigstens lachen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juni 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:26-30
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Wir bedauern es sehr, dass es für Sie kein Urlaub nach Ihrem Geschmack bei uns war. Noch mehr bedauern wir es, dass Sie sich mit Ihren Beschwerden nicht an Ihre Gästebetreuung gewendet haben. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben und wünschen Ihnen alles Gute.