- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Leider erhielten wir ein Zimmer auf der 3. Etage mit seitl. Meerblick. Wir konnten unsere Balkontüre kaum geöffnet halten, da uns der Lärm von außen durch ständig anfahrende Busse (Reisegäste,Mitarbeiterbusse) oder LKW-Lieferanten sehr störte. Es fühlte sich an wie "Urlaub auf der Autobahn". Und das, obwohl wir bei Ankunft im Hotel um ein ruhiges Zimmer gebeten hatten. Das Hotel an sich war auch sehr laut, die Zimmer hatten dünne Wände und den Lärm aus der Lobby bis 23 Uhr konnte man bis auf's Zimmer hören. Einmal beim Frühstück fanden wir 2 Glassplitter im Omelette, man hat sich dafür mit einer kl. Flasche Wein und turkish delight entschuldigt. Ansonsten ist uns der unfreundliche Umgang an der Rezeption mit neu ankommenden Gästen sehr negativ aufgefallen. Das haben wir bisher in noch keinem anderen Hotel erlebt: Gäste, die keinen Meerblick gebucht hatten erhielten Zimmer mit Meerblick und umgekehrt. Da sollte sich das Management etwas einfallen lassen (chronisch überbuchtes Hotel). Jeder Gast, der neu ankommt muss erst einmal um sein Zimmer kämpfen, wo gibt es so etwas? Keine Zimmer frei, Gäste werden in's Nachbarhotel geschickt und man verspricht ihnen ein Zimmer am nächsten Tag. Wenn man nur 15 min. in der Lobby sitzt (Nähe Rezeption) bekommt man ständig diese Gespräche mit, das nervt total! Urlaub stellen wir uns änder vor! W-lan funktionierte auf dem Zimmer nur sehr eingeschränkt, in der Lobby dafür sehr gut. Im November hatten wir sehr schönes Wetter, Badewetter bis täglich 23-25 Grad C.
Die Zimmer sind sehr groß, schönes Bad und auch schön ausgestattet bzw. dekoriert. Im Bad gibt es eine Regendusche, diese ist sehr angenehm. Leider sind die Zimmer sehr hellhörig, man hört Gespräche des Nachbarzimmers und wie schon beschrieben am Abend den Lärm aus der Lobbybar. Die Türen sind sehr dünn , zwischen Schlafzimmer und Flur gibt es keine Zwischentür. Minibar und Wasserkocher sind vorhanden. Wenn etwas fehlt hilft das Zimmermädchen.
Es gibt ein Hauptrestaurant, sehr große Auswahl an Speisen. Außerdem haben wir das türkische a la carte Restaurant genutzt und gut gefallen hat uns das Candle Night Dinner für 5 € pro Person. Sehr schön dekoriert mit vielen Kerzen in gemütl. Atmosphäre.
Die Kellner im Restaurant und auch an der Strandbad waren alle sehr freundlich und nett. Unser Zimmer wurde nicht immer gründlich gereinigt, in die Ecken schaut man besser nicht. Das Zimmer wollten wir gerne wechseln wegen des ständigen Lärms, das wäre möglich gewesen gegen 140 €, wie man uns mitteilte. Das haben wir dann abgelehnt. An der Rezeption gibt es ständige Diskussionen wegen der Zimmer, das darf nicht sein. Und deshalb kommen wir auch nicht mehr wieder in dieses Hotel zurück.
Nur kurz über die Promenade und schon am Strand, das ist wirklich super. Nähe zum Hafen von Evrenseki. Shoppen kann man in der näheren Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |