- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
290 Zimmer. Lobby hat keine Zwischendecke. Eingänge Zimmer im Hauptgebäude direkt über der Lobby. Lobby viel zu klein und ungemütlich. Hotel ausgebucht. Terrassenmöbel wurden zusatzlich in die Lobby gestellt. Unpersönlich. Keine Kissen auf den Stühlen. Reinigung Glastische fehlte. Ständig klebrig und verschmiert. Keine Untersetzer für die Gläser. Ständig Flecken in der Kleidung. Viele türkische und deutsche Gäste. Einige jüngere Gäste sonst ca. ab 50 aufwärts. All Inkl. gebucht. Wlan. Lobbybar wurde um 23 Uhr geschlossen. Man musste nach unten in einen fensterlosen Raum um das Allin-Angebot bis 24 Uhr zu nutzen. Um 23 Uhr gingen die Lichter in der Lobby aus. Tür zur Sonnenterrasse wurde abends zugestellt. Man konnte nur vor dem Hoteleingang Rauchen. Sehr zügige Lobbybar. Shoppen überall in der Nähe möglich. Handyerreichbarkeit gut. Preis-/Leistungsverhältnis hat für uns nicht gepasst. Hotel hat keine 5 Sterne verdient. Es war ungemütlich, und laut und zügig in der Lobby. Kein Hotel zum wohlfühlen.
Zimmerreinigung lässt zu wünschen übrig. Trotz Trinkgeld. Staub unter den Betten, an den Lampen. Schmutz auf den Fußleisten. Kosmetikspiegel am Rand total dreckig. Sockelleiste Dusche Stockflecken. Größe Zimmer ok. Möbel einfach. Minibar mit 2 kleinen Safttüten und Wasser bestückt. Kaffeepulver 2x pro Person, Wasserkocher, TV und Klima vorhanden. Balkon keine Sonne. Zimmer sehr hellhörig. Ständiges Türenknallen. Man hört wenn nebenan im Zimmer der Lichtschalter betätigt wird.
1 Hauptrestaurant. 1x Essen auf Anmeldung Extra-Restaurant. Essen abends oft fade, nicht richtig gewürzt. Geflügel, Geflügel, Geflügel. Uns sind schon Federn gewachsen. Tische wurden nicht abgewischt. Alte Tischdecke wurde abgenommen und der Tisch damit abgewischt. Besteck musste teilweise gesucht werden. 1x dicker Käfer auf Ausgabelöffel beim Fleisch. 2x Rindfleisch. Die Küche erhält von uns eine sehr, sehr wohlwollende "3". Frühstück ok. Gläser oft nicht sauber. Trinkgelder wurden von uns natürlich gegeben. Getränkekarte sollte richtig ausgewiesen werden. Teilweise sind nicht alle Getränke vom Allin.-Angebot aufgeführt. Keine Atmosphäre vorhanden. Kantinenflair. Nichts von 5 Sterne? Tisch wurde abends abgeräumt trotz Getränke und unseren Kartenspielen. Wir waren nur zum Rauchen draußen. Anders geht es ja nicht. kein Raucherraum oder sonstiges für Raucher. Auch kein Problem für uns. ABER: Der Chef der Lobby hat den Tisch abräumen lassen. Es saßen andere Gäste an dem Tisch. Man könnte uns ja einen neuen Tisch von draußen holen. Sollen wir jedesmal nach dem Rauchen umziehen. Das geht gar nicht. Wie in der Bahnhofshalle. Weggegangen Platz vergangen. Kein Service am Gast. Wir haben Urlaub und da soll vielleicht nur einer zum Rauchen und der andere den Tisch verteidigen. Nein danke. Hotel ausgebucht. Viel zu voll für den Winter. Automatiktür wurde deaktiviert vom Restaurant nach draußen . Man hatte die Hände voll wenn man raus wollte und musste die Tür mit den Händen aufschieben. Geht gar nicht.
Freundlichkeit Personal gut. Zimmerreinigung muss besser werden. Dicker Staub auf allen Fußleisten, Lampen unter den Betten. Verständigung ok. Älterer Kellner Restaurant super aufmerksam. Barbesatzung gut. Flitzer in der Lobby abends (ohne ihn würde es nicht laufen) top.
Lage ok. 1 Std. Transfer. Shopping in der Nähe. Strandentfernung ca. 100m. Bus ca. 1 km. Restaurant in Strandnähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation eingeschränkt vorhanden. Keine Auflagen am Strand und Pool. Sonnenschirme auf Nachfrage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | C.+F. |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 22 |