Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (56-60)
Verreist als Paar • April 2023 • 2 Wochen • StrandNicht schlecht, aber einmal reicht...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Alles gut, bis auf das Hauptrestaurant, gleicht eher einer Bahnhofshalle und sieht ungemütlich aus, Kellner die sich selber im Wege stehen, schlechte Bedienung. Das Live Cocking funktioniert auch nur, wenn das Hotel nicht ausgelastet ist. Ansonsten lange Wartezeiten, das Essen vom Buffet ständig kalt. Was uns auch gestört hat, waren die langen Schlangen um 18.30 Uhr vor dem Restaurant, obwohl eigentlich erst um 19.00 Uhr hätte geöffnet werden sollen. Man sollte doch meinen, dass die Leute bei All in eigentlich satt sein müssten. Es war daher unmöglich mit 8 Personen einen Tisch zu bekommen. Wie sind dann immer erst gegen 20.00 Uhr gegangen, allerdings waren dann oft die schönen Sachen schon weg.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Marion, vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Es ist für uns sehr wichtig, dass wir von unseren Gästen auf Qualitäts- und Servicemängel hingewiesen werden, denn oft sehen Sie diese Schwachstellen besser und aus einer anderen Perspektive als wir dies können. Für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen wiederfahren sind, möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Seien Sie gewiss, dass wir Ihre Bewertung zum Anlass genommen haben, viele unserer Dienstleistungen und Arbeitsabläufe innerhalb der von Ihnen angesprochenen Abteilungen zu hinterfragen. Wir haben die notwendigen Maßnahmen ergriffen, um die genannten Schwachstellen in der Zukunft auszuschließen. Für Ihre wichtige und konstruktive Kritik möchten wir uns nochmals bedanken. Wir hoffen, dass wir Sie trotz Ihrer negativen Erlebnisse wieder in unserem Hause begrüßen dürfen, um Sie von unseren Leistungen überzeugen zu können. Seashell Resort & Spa