- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren für eine Woche im Seashell und würden es für uns nicht nochmal buchen. Zu der Jahreszeit sind sehr viele Rentner im Hotel was wir schon gewusst haben da wir das 3. mal zu der Jahreszeit in der Türkei waren. Ich würde sagen das zu 95% Deutsche Urlauber im Hotel waren. Unser Gebuchtes Zimmer zur Landseite haben wir bekommen, unser Ausblick war direkt auf ein anderes Hotel dessen Lüftung 24 stunden lief und sogar bei geschlossenem Fenster zu hören war. Das Bad war ausreichend für 2 Personen leider hat unsere Duschabfluss extrem gestunken sodass wir die Tür immer geschlossen halten mussten, sonst stank das ganze Zimmer. Nachdem wir dieses Problem gemeldet haben, wurde uns gesagt es wird sich darum gekümmert, der Gestank war dann weg. Das Badezimmer hatte schon einige altersbedingte Mängel, alles sehr locker z.B. der Handtuchhalter, sehr locker war auch die Poolleiter oder Treppengeländer. Der Föhn ist für lange Haare leider sehr Schwach. Das Zimmer wurde täglich. Gereinigt und die Minibar aufgefüllt. Im Zimmer steht ein Wasserkocher mit Kaffee,Tee zur Verfügung plus eine extra große Flasche Wasser. Der Safe ist für 1€ pro Tag und Bademäntel im Zimmer kostenlos. Das Fenster konnte man am Abend leider nicht öffnen, da kein Mückenschutz am Fenster war und so alle Tierchen Rein geflogen kamen.Badetücher kann man sich täglich. Im Spa Bereich kostenlos holen. Das Essen im Hotel war sehr gut und es gibt keine Beanstandung. Es hat täglich gewechselt (Hühnchen in alle Art, Leber, Rind, Kalb. Nudeln und Pommes gab es jeden Tag als Beilage sowie täglich wechselnde neue Beilagen. Die Säfte aus der Maschine waren oft sehr Warm und mit der süße nicht so genießbar. Die Kellner waren sehr bemüht alle Tische gleichzeitig zu Bedienen, abzuräumen und wieder zu Decken. Am Morgen kann man sich frisch gepresste Säfte bestellen für 1.50€. Am Abend kam des öfteren mal vor das ein Softdrink verdünnt wurde. Die Lobby war am Abend schnell gefüllt, zu zweit haben wir aber meist noch einen kleinen Platz bekommen. Es standen 3 Alkoholische und 2 Unalkoholische Cocktails zur Verfügung die fast jedes mal anders gemixt wurden aber immer lecker waren. Es stehen leider keine Karten an den Tischen oder Tresen, Wir wussten nicht welche Getränke im Hotel angeboten wurden. Das Abendprogramm fanden wir gegenüber anderen Hotels eher schlecht. Es gab Livemusik eher für Rentner und eine Hamamparty, an 2 Tagen gab es eine Tanzshow und am Samstag Bingo welches nur sehr sehr wenig besucht war. Der kurze weg zum Strand war sehr angenehm. Die Strandbar war immer offen und es war sehr Sauber. Es gibt eine extra Saftbar mit verschiedenen Säfte, Milchshakes und Smoothies. Für 3€ waren sie sehr lecker und echt lohnenswert. Zu der Jahreszeit haben wir den indoor Pool genutzt. Der war mit seinen 28° sehr angenehm warm, doch auch dort gibt es eine Schwachstellen. Wir waren an einem Regen im Pool und das Dach war undicht und es lief das Wasser auf die Liegen. Das Hotel ist gut für Kinderwagen, Rollator oder Rollstuhl ausgestattet, alle wegen sind mit Treppe und Schräge versehen.Das Hotel ist gut für Kinderwagen, Rollator oder Rollstuhl ausgestattet, alle wegen sind mit Treppe und Schräge versehen. Wir sind am Abend angekommen und durften noch zum Abendessen welches dann 20:30 abgeräumt hatte. Da wir auch sehr früh aus dem Hotel geholt wurden, war es gut das ein frühen Frühstück ab 6:00 Angeboten wurde. Lobenswert ist das sehr gute WLAN im Hotel. Wir hatten bis zum Strand super Empfang. Interessant sind auch die 2 Themenabende, Montag Rote Kleidung und Freitag Blaue, natürlich Freiwillig, wenn man es vorher weiß. Das Personal ist im ganzen sehr Nett und hat immer gegrüßt. Das alles hat uns aber nicht überzeugen können und wir werden beim nächsten mal ein anderes Hotel buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben und wünschen Ihnen alles Gute.