- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Klasse Hotel mit einem selbstkritischen Management. Kritik wird gerne aufgenommen und an Verbesserungen gearbeitet. Hotel ist im 3 Jahr, langsam sieht man auch Abnutzungserscheinungen...hier sollte an einigen Stellen bereits renoviert werden. Dies jedoch nicht dramatisch. Miniclub hat mit Taner einen sehr engagierten Animator. Beindruckt hat uns besonders der Kellner Serkan Gökdere und die Kellern an der Lobby-Bar (siehe Bild) - good Job! Siehe verstehen es den Gast zu begeistern. Von ihnen könnten sich einige Kellner im Hauptrestaurant den Service und Entertaiment mit Gästen abschauen ;-). Liegen gab es immer ausreichend. Sowohl am Pool als auch am Strand. WLAN Seasehll ist schlecht. An den letzten Tagen wurden weitere Router (Beach, Lobby, Restaurant) freigegeben. Dann wurde es auch besser. Minibar ist kostenlos, das ist mit Kindern besonders vorteilhaft. Im großen und ganzen waren wir sehr zufrieden und kommen bei gleichen Preis/Leistungsverhältnis gerne wieder.
Alle zwei Tage die Handtücher zu wechseln, finden wir zu selten. Manchmal wurden uns zu wenig Handtücher hinterlassen.
siehe Beschreibung oben im Text
siehe Beschreibung oben im Text
STrand ist direkt am Hotel. Flughafen 60 Min. entfernt. Shopping ausreichend möglich. Auch im Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animiation war genau richtig. Angebote ausreichend vorhanden, aber nicht aufdringlich. Musik in angemessener Lautstärke
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eugen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel als Gast begrüssen zu dürfen!