Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel, aber keine 5 Sterne
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wegen Überbuchung sollten wir gleich nach Ankunft das Hotel für eine Nacht wechseln. Nachdem wir uns geweigert haben, wurden wir für eine Nacht in einem Ausweichzimmer untergebracht und konnten am nächsten Tag in ein anderes sehr schönes Zimmer umziehen. Leider ging das auch anderen Hotelgästen so! Das Hotel ist sehr schön, die Zimmer sind hell und sauber. Das Essen ist auch sehr gut und lecker. Nur leider läßt der Service beim Frühstück und beim Abendbrot zu Wünschen übrig. Morgens hat es ewig gedauert bis die Tische abgeräumt und neu eingedeckt wurden und es fehlten oft Tassen und Gläser. Abends das gleiche Spiel, man mußte ewig auf ein Getränk warten bzw. ohne Trinkgeld läuft garnichts. Wir haben uns mittags immer an der Strandbar aufgehalten und dort lief alles top. Wir haben die Defizite auch bei der Gästebetreuung gemeldet und hoffen das sich das wieder bessert. Das Hotel ist an sich sehr schön, aber durch diese Mängel hat es keine 5 Sterne verdient!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind gut und sauber!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zu wenig oder überfordertes Personal. Die Tischreinigung oder bzw. das Abräumen und neu decken der Tische hat ewig gedauert. Abends hat es lange mit den Getränken gedauert.


    Service
  • Gut
  • Die Zimmerreinigung war sehr gut!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel hat eine gute und zentrale Lage.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand gab es den ganzen Tag lang freie Liegen. Der Pool war leider morgens um acht schon voll belegt. Aber da wir Strandgänger sind hat uns das nicht gestört!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, zuerst einmal tut es uns nochmals leid, dass wir aufgrund der Überbuchung für die erste Nacht nicht das gebuchte Zimmer zur Verfügung hatten und Sie somit zuerst ein anderes Zimmer beziehen mussten. Wir sind froh, dass Sie die oben genannten Aspekte auch bei der Gaestebetreuung angegeben haben; es wurde bereits an das Management weitergegeben und am Service wird gearbeitet. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben und wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Seashell Resort & SPA Team