Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Schönes Hotel aber nicht um jeden Preis
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel in direkter Strandlage mit Verbesserungspotential in Servicebereich. Für einen Erholungsurlaub gut geeignet. Derzeit ziehen die Preise für das Hotel an. Bei gleicher Leistung stimmt dann das Preis/Leistungsverhältnis nicht mehr.


Zimmer
  • Gut
  • Die Doppelzimmer haben die übliche Standardausstattung . Badezimmer haben eine ebenerdiger Dusche, Nach dem neuen Hotelkonzept wird unterschieden zwischen Doppelzimmer Deleuxe, Zimmer mit Meerblick, Zimmer mit seitlichen Meerblick und Zimmer Landseite sowie Familienzimmer. Konzept ist nicht auf der Internetseite eingestellt. In den Vorjahren war direkter Meerblick auch direkter Meerblick. In diesen Jahr leider nicht Das zugewiesene Zimmer stand in keinen Verhältnis zu den Mehrausgaben für ein Zimmer mit Meerblick. In diesen Zusammenhang hätten wir uns einen besseren, wertschätzender Umgang mit den Stammgästen gewünscht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Insgesamt gutes ,vielfältiges und schmackhaftes Angebot an Speisen an der Beachbar und im Hauptrestaurant. Im Vergleich zu den Vorjahren fehlten insbesondere Abends einige kulinarische Höhepunkte. Erdbeerfest an der Beachbar war sehr gut. Die Spezialitätenrestaurant sind alle zu empfehlen (Fisch, Türkisch, Italienisch). Enttäuscht waren wir vom Stammgästeessen. An der Poolbar gab es zum Waffelessen nur Plastikbesteck. An der Beachbar gab es stilles Wasser in abgepackten Bechern. Das Hotelmanagement legt Wert auf einen nachhaltigen Umgang mit Ressourcen. Dann aber auch konsequent umsetzen. Kein Plastikbesteck. Keine Verpackung für stilles Wasser aus Plastik. Lieber Wasserspende und für jeden Gast ein Becher Wasser-to-go zum nachfüllen.


    Service
  • Eher gut
  • Zimmerservice ok. Die Teppiche in den Fluren der einzelnen Etage sind stark abgenutzt und dreckig. Service im Restaurant und Beach- und Poolbar abhängig von vereinzelt guten Kellner/-innen. Vereinzelt Kellner mit dreckigen Hemden und Hosen. Deutlich schlechteren Service im Vergleich zu den Vorjahren. Service in Spezialitätenrestaurant mit Speisewagen geht überhaupt nicht. Auf Sauberkeit im Ausschank der Beachbar könnte mehr geachtet werden. Getränkebecher für den Strand wurden nach den Gebrauch mit kalten Wasser gespült. Service Rezeption war ok wenn auch nicht immer alle Wünsche erfüllt werden konnte. Auf meine Email im Vorfeld wurde überhaupt nicht reagiert. Den besonderen Flair als Stammgast Willkommen zu sein haben wir nicht mehr wahrgenommen. Das bemühen seitens des Hotelmanagement um die Stammgäste war in den vergangen Jahren deutlich besser. Das Stammgästeessen kann man sich sparen. Kein kulinarischer Höhepunkt, kein besonderer Flair mehr. Insgesamt fehlte uns die wertschätzende Grundeinstellung zu den Stammgästen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt direkt an der Strandpromonade mit direkten Strandzugang. In unmittelbarer Nähe vielfältige Einkaufzentren, Bars usw. Gute Ausflugsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es werden tagsüber vielfältige Animationsangebote unterbreitet. Die Animateure waren alle super. Die Abendveranstaltungen könnten vielfältiger und abwechslungsreicher sein. In der Hotelanlage gibt es einen separaten Pool mit mehreren Rutschen. Es gibt einen Indoor Pool, Fitnessbereich sowie ein Wellnessbereich mit Sauna. Die Anregung durch Stammgästen nach einen kleinen Spielplatz in der Nähe der Strandbar wurde sehr gut umgesetzt (Trampolin, Wippen, Rutschen, Sitzbänke).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:56-60
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Werner vielen Dank für die tolle Bewertung. Es war uns eine Freude Sie als Gäste in unserem Hotel zu haben. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal und wünschen bis dahin alles Gute. Bleiben Sie Gesund und Munter! Ihre Gästebetreuung Ayse