- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben uns für dieses Hotel entschieden, weil eine Freundin dort als Gäste-Betreuerin gearbeitet hat. Das Hotel sieht auf den ersten Blick sehr modern und neuwertig aus. Man sieht aber auf den ersten Blick, das es irgendwie zwischen die anderen Hotels gequetscht wurde. Die Lobby ist sehr geschmackvoll und durchdacht, hat aber ihre Minuspunkte, dazu später. Der Zustand des Hotels ist auf den ersten Blick topp, aber wenn man 12 Tage in dem Hotel wohnt, sieht man schon die eine oder andere notwendige Schönheitsreparatur. Sauberkeit ist bis auf Kleinigkeiten absolut in Ordnung. Die technische Ausstattung ist vollständig und erfüllt alle Wünsche. Zu unserer Zeit fand gerade ein Wechsel des Durchschnittsalters statt, sodass unsere Tochter mit fünf Jahren noch Anschluss fand. Zum Ende unseres Urlaubes wurde es aber schwieriger. Die Nationalitäten waren gemischt, auffällig war - sehr wenige russische Gäste. Ich komme hier noch einmal zum Hotelaufbau. Die Lobby ist gigantisch groß und zieht sich bis in die oberste Etage. Optisch ist es ohne Zweifel ein Highlight, aber für die Gäste ist es meiner Meinung nach eine Katastrophe! Wenn sich am Abend einige Gäste in er Lobby aufhalten, dann ist es tatsächlich in jedem Zimmer zu hören! Wir hatten das große Problem, das es am Tag vor unserer Abreise sehr stark geregnet hat. Da aber für diesen Abend Live-Musik geplant war, musste diese Veranstaltung ins Hotelinnere verlegt werden. Leider wurde an genau diesem Tag in dem großen Saal unterhalb der Lobby gebaut, und die Disco wurde auch nicht für diese Veranstaltung genutzt. Der Live-Musik-Abend fand also kurzerhand in der Lobby statt. Wir sind mit unserer 5-jährigen Tochter um 9.00Uhr ins Zimmer. Wir hätten uns aber auch mit den Betten nach unten begeben können, da war es genau so laut! Wir mussten den Lärm bis ca. 0.30Uhr mehr oder weniger aushalten. Das war unerträglich. Die Planung der Zimmer sollte vom Hotelmanagement so durchgeführt werden, das Familien mit kleinen Kindern soweit es geht von der Lobby entfernt untergebracht werden. Das war echt unzumutbar. Der Höhepunkt war dazu noch ein Wassereinbruch direkt über der Lobby-Bar. Anstatt die Bar zu schließen-nein- es wurde direkt in die Decke gestochen damit das Wasser ablaufen kann. Auf der Theke wurden Getränke bereitet, Kaffee gekocht-alles völlig normal. Am nächsten Morgen dann gab es noch einen oben drauf. Die Bar war immer noch geöffnet, es wurde völlig normal gearbeitet, nur es stand eine Leiter mittendrin und es wurde die decke mit Gips-Putz gespachtelt!! Nichts war abgedeckt !!! Leute- so etwas geht nicht !!!! Das ist hygienisch eine Katastrophe - absolut ohne Worte !!!!! Ich möchte das Hotel nicht schlecht machen. Viele positive Eindrücke haben wir vom Sea Shell mit nach Hause genommen. Das Management hat aber noch sehr viel Arbeit vor sich! Es tut mir leid, wir hatten uns sehr gefreut auf den Urlaub, das Sea Shell und unsere Freundin. Sie arbeitet mittlerweile nicht mehr dort, wir werden auch nicht nochmal dort einchecken! SORRY
Unser Zimmer war sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Die farbliche Abstimmung, die Spiegel und Möbel sind sehr schön. Größe und Ausstattung sind völlig ausreichend. Allerdings war ich über den kostenpflichtigen Tresor bei dem Preisniveau sehr überrascht. über die Sauberkeit hatte ich mich schon weiter oben geäußert.
Das Essen war sehr abwechslungsreich. Jeden Tag gab es etwas anderes, für jeden Geschmack war etwas dabei. Das Büfett war immer sehr mühevoll aufgebaut. Am besten hat uns der Gala-Abend gefallen.
Die gesamte Betreuung ist grundsätzlich freundlich und hilfsbereit. Aber es gibt Ecken und Kanten, die sich durch alle bisher gelesenen Bewertungen wie ein roter Faden ziehen. Das Zimmer sah bei Bezug sauber und ordentlich aus. Wir sind zu dritt angereist und hatten jeweils Handtücher für nur zwei Personen. kein Problem, wir haben es angesprochen und bekamen die fehlenden Handtücher. Das Zimmermädchen hat sich die ersten zwei Tage sehr große Mühe gegeben, sodass wir ihr persönlich ein Trinkgeld gegeben haben. Von dem Tag war davon nichts mehr zu merken. Wir hatten beim Eincremen mit Sonnencreme den Spiegel aus Versehen eingesprüht. Diese Sprühspritzer und diverse klebende Glasabdrücke auf dem Tisch wurden bis zum Ende des Urlaubs nicht beseitigt. In der Dusche waren Flusen und Haare ebenfalls den ganzen Urlaub in einer Ecke, die nicht beseitigt wurden. Im Restaurant gab es ein gemischtes Team, jüngere und ältere Kellner. Man hat schnell gemerkt, wer seine Arbeit gern macht, und wer nur auf Trinkgeld aus ist. Die jüngeren Mitarbeiter haben sich sehr bemüht, wenn sie Geld bekommen haben. Dann wurden Tische eingedeckt mit Getränken und waren reserviert, bis die Gäste kamen. Und wenn das den ganzen Abend gedauert hat, ist egal. Haben sie kein Geld bekommen, dann haben sie sich auch nicht gekümmert. Dann saß man an seinem Tisch mit seinem Geschirr bis man fertig war. War man aber in dem Teil des Restaurants, wo die älteren Mitarbeiter arbeiteten, da fühlte man sich wohl. Die Herren sind sehr bemüht, und zuvorkommend. Da haben wir uns sehr wohl gefühlt und waren von da an nur noch bei denen. Erstaunlich fanden wir, das der Hotelmanager jeden Tag bei Essen präsent war und Kontrollen gemacht hat. Mit unserem Kind mussten wir zum Arzt. Es funktionierte ohne Probleme perfekt und unser Kind war nach 3 Tagen wieder fit!
Die Lage ist ziemlich zentral. Die Promenade am Strand läd zum Spazierengehen ein, besonders abends. Der Strand und das dazugehörige Restaurant sind gut erreichbar. die Einkaufsmöglichkeiten sind ohne Probleme zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation und Miniclub sind sehr professionell organisiert. Es hat uns sehr gut gefallen. Strand und Pool incl. Liegen sind ordentlich und sehr sauber. Und trotzdem müssen wir sagen, das wir bei 5 Sternen mehr erwartet haben. Wir sind das 4. Mal in die Türkei gereist und haben bisher nur 4-Sterne Hotels gebucht. Diese 4-Sterne-Häuser waren alle nicht schlechter als Sea Shell !!! Sorry !!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Matthias, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr über Ihren Lob über das Hotel und das Personal und hoffen, Sie bald noch einmal als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Ihre Seashell Resort Team