Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (61-65)
Verreist als Paar • März 2015 • 2 Wochen • SonstigeSeashell: kein 5-Sterne-Niveau!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Als "Luna-Blanca"-Geschädigte hatten wir kurzfristig umgebucht, obwohl wir mit dem Enkel dieses Hotel bereits für Oktober 2015 gebucht haben. Somit sind wir jetzt in den Genuss des "Winterkonzeptes" gekommen. Wir bereisen die Türkei bereits seit 20 Jahren; davon die letzten 13 Jahre nur 5-Sterne-Hotels. Daher glaube ich in der Lage zu sein, ein gerechtes Urteil zu fällen! Negative Merkmale sind: - am Speisesaaleingang Kostenhinweis für Arrangement von Anlässen - nach Eingang Stand für Säfte 1,50 EUR - Stand auf Poolgelände für kostenpflichtige Säfte - Safe pro Tag EUR 1,-- -Regenschirmverleih ab 2.Tag 1,.-- EUR - Sonderangebot p.P. im DZ pro Tag = 3,-- EUR (dafür keine Safegebühr/Saft + Sekt umsonst) - Themenrestaurants pro Person EUR 10,-- - bei Anmeldung Candlelight-Dinner = p.P EUR 5,-- - 70% der Getränke auf Karte gebührenpflichtig -Flasche Wein im Restaurant 10-EUR -wegen der steilen,engen Auffahrt (siehe Bild) bei mittleren Transfer-Bussen muss Koffer bergauf gezogen werden -Livemusik/Bingo fand in der Poolbar (siehe Bild) mit herabge- lassenen Seitenteilen/Heizstrahler auf Plastikstühlen statt, ob- wohl 2 Meetingrooms (einer mit Bar) vorhanden sind - jeden morgen Kaffeekannen/Tassen und kleine Eierlöffel selbst suchen oder besorgen lassen - des öfteren dreckige Eierbecher - 1.Schicht Abendessen ist das Restaurant total überfüllt und man findet mit 3 Personen keinen Platz - nach dem Abendessen trifft man auf eine überfüllte Lobby! Zum Teil dazugestellte Tische sind dreckig. - Geräte im Fitness-Center z.T. defekt In der Hotelbeschreibung des Reiseveranstalters kein Hinweis, dass Themenrestaurants kostenpflichtig (nur Alltours frei bis April) Auf den Frühstückstischen flog der Abfall umher. Man sollte üblicherweise jeweils einen Abfallbehälter aufstellen. Ich hätte gern 100 Eur mehr investiert, wenn damit die vorgenannten Zustände zu vermeiden wären. Ich bin sehr gespannt, welches Leistungsverhältnis ich im Oktober erfahren werde! Eine Chance für das Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hell und freundlich. Sehr gute Betten und schöne Dusche. Fehlende Ablagen im Zimmer (keine Fächer in Nachttischen). Laminatfussboden zu selten gewischt/gesaugt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Ambiente bzw. Darstellung der Speisen ist in Ordnung. Auch bei der Vielfalt und Geschmack gibt es kein Grund zur Klage. Aus Hygienegründen ist jedoch zu bemängeln, dass nachmittags in der Pastisserie hinter dem Tresen die Urlauber selbst das Gebäcke entnehmen können.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr fleissig und bemüht, den Urlauber zufrieden zu stellen. Eine Überforderung geht zu Lasten des Mangnements. Beschwerden über gewisse Zustände wurden mit dem Preis/Leistungsverhältnis abgetan.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute, direkte Strandlage mit schöner Beachbar und Bewirtung. In der Nähe Einkaufsmöglichkeiten und Dolmusverkehr.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Jahreszeit entsprechend angepasst. Animateure nicht aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im März 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:61-65
    Bewertungen:61