- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nicht nochmal.... Leider! Animation war die reinste Katastrophe! Bzw es gab kaum Animation. Die Zeiten an der Animationswand wurden nie eingehalten Aktivitäten wurden einfach nicht gemacht oder halt erst dann wann es denen gepasst hat. Wirklich sehr schade! Beim Mittagessen musste man sich seine Getränke selber holen wenn man nicht "verdursten" wollte... Sowas geht in einem 5* Hotel garnicht. Getränke bzw Coktails kaum genießbar und zwei mal hatte ich ein Glas mit Lippenstift am Rand. Orangensaft muss man bezahlen. Das Essen schmeckt sehr lecker ist aber auch irgendwie jeden Tag gleich gewesen. Positiv ist wirklich die Lage und der Strand! Top! Das Personal an der Rezeption kann man nicht unfreundlich nennen aber sehr unmotiviert. Wir hatten trotzdem einen schönen Urlaub da das Wetter gepasst hat und wir super nette Leute kennengelernt haben. Trotzdem: Seashell nicht noch mal!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Das Hotel Ansicht ist super leider zieh das Personal vorallem von der Animation die Qualität sehr runter!
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Wir bedauern es sehr, dass es für Sie kein Urlaub nach Ihrem Geschmack bei uns war. Noch mehr bedauern wir es, dass Sie sich mit Ihren Beschwerden nicht an Ihre Gästebetreuung gewendet haben. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben und wünschen Ihnen alles Gute.