Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1 Woche • Strand
Sehr enttäuscht, bei den Bewertungen
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat eine gute Lage, nur über die Promenade und man ist am Strand. Die Lobby ist wie eine große Bahnhofshalle ,ungemütlich und laut. Abends bekommt man nur einen Platz wenn man zeitig erscheint. Am Nachmittag nur Selbstbedienung. Am Weihnachtsabend sehr schönes Buffet ,aber danach hat es ganz stark nachgelassen, keine Abwechslung und Buffet lieblos angerichtet. Fisch und Fleisch wird bis zum letzten trocken gebraten. Die Strandbar hatte bei schönem Wetter geöffnet und der Koch hat kleine Gerichte schmackhaft zubereitet, es ist also möglich. Die Silvestergala haben wir vorzeitig verlassen. Es war eine Zumutung, laute ,unorganisierte Massenabfertigung in einem viel zu kleinen Saal.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Auslass der Klimaanlage könnte mal gereinigt werden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Speisesaal ungemütlich und laut. Beim Livecoocking Potenzial vorhanden, Wartezeiten müssen eingeplant werden.


    Service
  • Schlecht
  • einige Servicekräfte bemühen sich, andere haben das Handy sehr gern.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Heınz-Jürgen, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken,dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie mit unserem Service nicht überzeugen konnten. Dennoch haben wir Verständnis und sehen Ihre Bewertung als Ihre eigene Meinung und erwarten auch von Ihnen dass Sie die vielen Bewertungen anderer Gäste die mit eigenem Willen geschrieben sind auch so sehen wie wir Ihre!!! Jede Rückmeldung ist ein wichtiger Beitrag für unser Qualitätsmanagement und trägt dazu bei, unsere Leistungen stetig zu verbessern und perfekt an die Wünsche unserer Gäste anzupassen, deshalb haben wir Ihre Kritikpunkte an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet. Es tut uns leid, dass wir damit nicht Ihren persönlichen Eindruck nicht ändern konnten. Wir finden es schade, dass Sie sich vor Ort nicht gemeldet haben und haben statt dessen diesen Weg ausgewählt! Auch möchten wir erwähnen, dass die Service Qualität nach Weihnachten nachgelassen hat !!! diese Meinung entspricht absolut nicht der Realität !!! In der Hoffnung, Sie doch nochmal in unserem Hause als Gast begrüssen zu dürfen, wünschen wir Ihnen noch viele schöne Urlaube in der Türkei und senden Ihnen freundliche Grüsse. ihr Sea Shell Resort & Spa Management