Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Lina (31-35)
Verreist als Paar • September 2022 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessSehr enttäuscht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel an sich hat sehr stark nachgelassen. Es macht mir den Eindruck, als wäre man nur super freundlich wenn man keinerlei Fragen hat. Es ist sehr schade, da wir das hotel anders kennengelernt haben. Der HotelFriseur ist mit vorsichtig zu genießen, er verlangt Sich Geld für eine Dienstleistung, die jedoch nicht so umgesetzt wird, wie man es vorher besprochen bzw erklärt bekommen hat. Sehr ärgerlich wenn man viel Geld ausgibt und im Nachhinein genauso aussieht wie vorher. Sehr ärgerlich. Aber in diesem Urlaub musste man die Erfahrung machen, es handelte sich alles nur ums Geld.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht
  • Man war sich selbst überlassen. Solange man kein Anliegen hatte war alles super.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ca 1 1/2 Stunden Fahrt


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im September 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lina
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Leserinnen und Leser, diesmal antworten wir nicht dem Verfasserin dieser Bewertungen sondern wir möchten uns auf diesem Wege direkt an Sie wenden. Wir bitten Sie, diese Bewertung nicht ernst zu nehmen denn die Aussagen entsprechen nicht den Tatsachen, über das meiste wird und wir bedauern sehr dies sagen zum müssen, gelogen; wir bedauern wirklich sehr uns so äußern zum müssen aber wir können und wollen auch nicht mehr diese Lügen hinnehmen. Normalerweise können wir gut mit Kritik umgehen und wir versuchen auch, in jedem Feedback das positive zu sehen denn nur so können wir unseren Service weiter verbessern. Doch leider haben diese Bewertungen nichts mit konstruktiver Kritik zu tun, es werden Unwahrheiten wiedergegeben und unser Personal wird ungerechterweise beleidigt; Das man trotzdem bezahlen muss auch wenn ein Familienangehörige vor Ort einen Zimmer zur Alleinnutzung hat ist Weltweit bekannt und unterscheidet sich auch nit wenn man Stammgast ist. Bei allem Respekt aber dies grenzt schon an Unverschämtheit. Der Sinn dieser Handlungen ist uns nicht ganz klar ersichtlich wobei es wohl vorrangig darum geht, unserem Ruf zu schaden. Wir hoffen, dass Sie nicht nur dieser Bewertung sondern auch andere Bewertungen lesen werden denn es wäre traurig, wenn Sie diese Bewertung hier ernst nehmen würden. Seashell Resort & Spa