- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr neues, modernes Hotel mit gutem Service, sehr schöne Zimmer, in unserem Fall mit super Meerblick ausgestattet und auch sonst in top Zustand (kein Schimmel etc...). Etwas unmotiviert erschienen lediglich die Zimmermädchen, die während unseres 1wöchigen Aufenthaltes u.a. Spiegel und Dusche nicht putzten, eventuell hätte das mit etwas mehr Trinkgeld reguliert werden können, aber das ist ja nicht Sinn der Sache. Das Essen ist besonders positiv hervorzuheben, beispielsweise gab es zum Frühstück sowohl Waffeln als auch Pancakes UND Crepé zu genießen, die frisch zubereitet wurden. Sowohl Fleischgerichte als auch Fisch&Vegetarisches, kaltes Buffet&Desserts waren lecker, abwechslungsreich und toll dekoriert. Es gab Themenabende mit typisch türkischen Gerichten und Abendprogramm. Die Saftauswahl war stark übersüßt, aber das ist ja in den südlichen Ländern wohl der Standard, daher nicht schlimm. Abends konnte man im Rahmen des All Inclusive seinen Wein oder Likör an der Bar genießen, sehr schön... Das Hotel ist unmittelbar am feinsandigen Strand gelegen, es standen auch um 10 noch ausreichend Liegen und Schirme bereit sodass man die hartnäckigen um-6-Uhr-Liegen-Beleger belächeln konnte. an der Strandbar gab es kleine Snacks und Getränke, völlig ausreichend. tagsüber gab es reichlich Animation mit Volleyball, Boccia & co, auch abends gab es Showprogramm. Aufgrund der relativ kleinen Hotelanlage waren die Nachbarhotels in unmitelbarer Nähe, was besonders am Abend einen ziemlich hohen Lärmpegel ergab. Schwierig, vor 11 ein Auge zuzumachen. Fazit dennoch: gerne wieder, ein sehr entspannender, angenehmer Aufenthalt!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadi |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Nadi, vielen lieben Dank, dass du dir soooo viiiel Zeit genommen hast unser Hotel zu bewerten und deine Eindrücke zu schildern. Ja, unsere Zimmermädchen… Gegen Ende der Saison waren sie einfach unterbesetzt, da wir über den Winter geschlossen haben und sich manch eine ein anderes Hotel gesucht hat. Es soll keine Rechtfertigung sein, aber leider waren auch wir da etwas unbeholfen. Ich hoffe, Ihr könnt uns dies verzeihen – mit der Eröffnung im April wird alles besser sein und auch wesentlich mehr Personal zur Verfügung stehen – in allen Abteilungen. Es freut uns, dass ihr euch dennoch bei uns gut erholt und sichtlich wohlgefühlt habt. Bleibt wie ihr seid und kommt ganz bald wieder! Euer SeaShell Resort & SPA Team Unsere Kontaktdaten: gr@seashellresortspa.com