- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ein Hotel mit ganz schlechtem Service!! Das Hotel Konzept welches Angeboten wird stimmt nicht überein. Einige Bars sind geschlossen oder es fehlen für 2-3std. Getränke. Fehlendes Personal für Bars, Restaurants und Animation.
Die Zimmer sind Standard, es fehlt an nichts aber es gibt auch nichts spezielles
Das Buffet ist recht klein gehalten, das Essen ist aber lecker.
Viel zu wenig Personal!!!!
Die Lage ist sehr schön, das Hotel liegt direkt an einem Sand Strand und ist nur wenige geh Minuten vom Bazar entfernt. Die Strand Promenade ist sehr schön für Spaziergänge :)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist kaum vorhanden, die einzelnen Animatöre sind nett welches aber auch ihr Job ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Göksel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Zur Information Dritter, wir finden es sehr schade, das die Gäste mit Ihren Anliegen und Beschwerden vor Ort die Gästebetreuung nicht aufgesucht haben, sondern nach fast einem Jahr diese Bewertung schreiben. Wir sind um das Wohl unserer Gäste bemüht und helfen überall wo es nur geht - GÄSTEZUFRIEDENHEIT wird bei uns mit grossen Buchstaben geschrieben. Wir wünschen das die Gäste Ihren nächsten Urlaubsziel geniessen und freuen uns auf weitere kommunizierbare Gäste. Mit freundlichen Grüssen Gästebetreuung Ayse