- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes und familiäres Hotel in Evrenseki. Wir haben uns aufgrund der Größe (ca. 280 Zimmer) bewusst für dieses Hotel entschieden.
Saubere Zimmer, bequeme Betten. Wurden jeden Tag mit einem anderen "Handtuchtier" vom Zimmerservice überrascht. Zunächst hatten wir nur eine Bettdecke, haben aber auf Nachfrage sofort eine zweite bekommen. Duschkopfhalterung war etwas lose, jedoch nicht weiter schlimm. Minibar wurde täglich aufgefüllt.
Ein Buffetrestaurant, wechselndes A la carte Angebot (Italienisch,Türkisch und Fisch). Uns hat das Buffetrestaurant jedoch vollkommen ausgereicht, da es auch hier die Möglichkeit gab, sich verschiedene Gerichte frisch zubereiten zu lassen. Für das Mittagessen können auch die Poolbar und die Strandbar genutzt werden. Der beste Servicemitarbeiter war Firat Demir, er war super schnell und hat nach dem 2. Tag bereits gewusst, was wir trinken möchten. Da er sehr gut deutsch spricht, waren auch die Gespräche sehr angenehm.
Sofern es Wünsche gab, wurden diese sofort vom Personal erfullt. Die Gästebetreuung hat sich sofort um alles bemüht. Auch konnten wir ein paar tolle Gespräche führen. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt, da hier alles sehr familiar abläuft.
Ca. 50 Minuten (Privattransfer) vom Flughafen AYT entfernt. Zahlreiche Shoppingmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe (ca. 5-10 Minuten zu Fuß). Ca. 20 Minuten mit dem Dolmus nach Manavgat zum Basar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Spa Center ist wirklich hervorragend. Dort gibt es das klassische Hammam, Massagen und Beauty Behandlungen (gegen Gebühr). Ebenfalls kann man das Dampfbad, die Sauna oder die Salzkammer nutzen (kostenfrei). Das Fitness war für einen Urlaub völlig ausreichend, die Geräte haben einwandfrei funktioniert. Die Animation war leider nicht so, wie man es sich von einem Familienhotel erwarten würde. Dies fängt schon damit an, dass verschiedene Veranstaltungen wie z.B. eine Schaumparty oder ein Oktoberfest nicht großartig angekündigt wurden und somit etwas untergingen. Hier wäre ein Wochenplan ganz gut, um auch eventuelle Ausflüge zu planen, die sich nicht mit großen Veranstaltungen überschneiden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Linda |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sonja, Ihre Zufriedenheit ist für uns sehr wichtig; es freut uns sehr, dass Sie Ihre Urlaubstage in vollen Zügen genießen konnten und von unserem Konzept begeistert sind. Wir bieten unseren Gästen ab dem ersten Zeitpunkt an bis zum letzten Moment entspannte und familiäre Atmosphäre zum wohlfühlen. Doch nicht nur die Lage bringt uns zum Erfolg; zuvorkommendes und freundliches Personal, Sauberkeit und Hygiene, lustiges Unterhaltungsprogramm, geräumige und modern eingerichtete Zimmer und täglich frisches und köstliches Essen im Restaurant, mit dem Lıve Cooking bietet den Gaesten eıne aussergewöhnliche Atmosphare das alles macht unser Hotel aus. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Beste Grüße ihr Sea Sheel Resort & Spa Management