- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Mittelgrosses, sehr servicerorientiertes Hotel in Evrenseki, dass links und rechts von vielen anderen Hotels eingepfercht wird.
Sehr schönes, grosses Zimmer mit einem Doppel,- und einem Einzelbett. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht und auch bekommen. Die Aussicht war sehr schön, nette Balkon. Lediglich die Lüftung des Nachbarhotels haben wir als sehr laut und störend empfunden. Die Dusche war auch schön gross, allerdings hat man nach dem Duschen das ganze Bad unter Wasser gesetzt. Die Staumöglichkeiten in den Schränken sind sehr begrenzt, kaum Ablagemöglichkeiten. Da wir nur 1 Woche dort waren, konnten wir unsere Sachen gerade eben unter bringen. Die Zimmer sind sehr hellhörig, man kann seine Nachbarn schnarchen hören wir auch alles andere........ Die Betten waren sehr bequem und wenn die Beschallung durch das Nachbarhotel Seher nachgelassen hat (meist gegen 23.30 Uhr) konnte man gut schlafen. Als sehr unangenehm ist uns in Erinnerung geblieben, dass man sämtliches Toilettenpapier in einem Abfalleimer schmeissen musste, um die Toilette nicht zu verstopfen. Das ist zuweilen sehr unhygienisch und ekelig.
Zu jeder Tageszeit ein riesiges Angebot , einfach unglaublich! Besonders das show-cooking war toll, auch im Strand Restaurant. Hier sollte allerdings weniger Öl zum kochen und braten verwendet werden-einige Gerichte schwammen regelrecht in Öl und mussten mit einer Serviette aufgesaugt werden. Das italienische A la carte Restaurant war der totale Reinfall. Die Kellner waren absolut desorientiert, die Bedienung klappte vorn und hinten nicht, viele Gäste bekamen die falschen Speisen, nichts funktionierte, Chaos! Als endlich die Minestrone gebracht wurde, stellte es sich als trübe Hühnersuppe raus! Daraufhin habe ich mit meiner Mutter das Restaurant verlassen. Mir ging es auch gesundheitlich nicht wirklich gut-im Nachhinein hat es sich als Corona Infektion herausgestellt, die ich mir mit ziemlicher Sicherheit im Seashell Resort eingefangen habe. Das türkische a la Carte Restaurant war ein Highlight -hier funktionierte alles wie am Schnürchen!
Von Anfang an wurden wir herzlich empfangen und auch als nicht-Stammgäste wurden wir immer hervorragend behandelt und bedient. Alle unsere Wünsche wurden immer sofort erfüllt und die Gästebetreuung war top! Als meiner Mutter das Strandkleid im Restaurant von einem Kellner verschmutzt wurde, wurde es sofort gereinigt und frisch gebügelt in unseren Schrank gehängt . Wirklich toll, vielen Dank für das Engangement.
Je nachdem wie die Route gefahren wird, benötigt man ca. 50-60 Minuten vom Flughafen zum Hotel. Wir hatten das Pech, dass unser Bus noch 2 Gäste bis nach Belek gebracht hat! Ausserdem ist der Busfahrer nicht bis oben vor das Hotel gefahren, sondern hat meine Mutter (82 Jahre) und mich einfach unten raus gelassen, so dass wir nach einem Nachtflug morgens um 6 Uhr unsere Koffer allein die Rampe hoch schieben durften. Der Eingang des Hotels ist nicht gerade einladend, waren sehr enttäuscht bei unserer Ankunft. Für mich absolut enttäuschend die Enge am Strand. Man kam sich vor wie in einer Sardinenbüchse. Der Strand Abschnitt generell war sehr schön breit, aber zum Liegen kaum Platz-Hotel an Hotel und im vorderen Bereich 2 Beach Volleyball Felder. Man hatte in sehr geringem Abstand immer Leute liegen-wer ein wenig Privatsphäre mag, wird sie hier leider nicht finden. Da ich kein Pool Gänger bin, sehr schade. Aber auch am Pool waren die Liegen dicht gedrängt-das Hotel war voll ausgebucht und die Liegen wurden gern reserviert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider wurde die angekündigte Wassergymnastik zunächst nicht angeboten. Man hat mich dann ins Hallenbad geschickt. Ausser mir noch eine Dame, die auch gern Wassergymnastik machen wollte. Dann kam eine der jungen Animations-Damen und machte für uns ihre Übungen-leider absolut daneben -keine Ahnung davon. Am nächsten Tag waren wir dann zu viert-der Chefanimateur hat dann eine viertel Stunde Wassergymnastik gemacht. Na, ja, alles in allem sehr enttäuschend. Der Pool sowohl innen als auch aussen war nicht beheizt. Daher haben wahrscheinlich kaum Leute mitgemacht. Die Gymastik war auch nicht sonderlich gut besucht, was sicherlich auch an der Animation lag, die nicht sonderlich professionell war. Es reicht eben nicht, ein wenig herum zu Hampeln und Stimmung zu machen. Da bin ich von anderen 5 Sterne Hotels anderes gewohnt. Das Spa-Center war toll, sehr gute Massagen, die Chefin konnte sehr gut deutsch und konnte entsprechend sehr gut übersetzt. Leider hab ich mir wohl in diesem Spa eine Corona Infektion eingefangen. Ich bin bereits im Urlaub erkrankt mit Schüttelfrost, Erkältung etc. Es wäre wichtig, dass die Mitarbeiter dort täglich einen Corona Test machen, da ich z.B. mehrfach 1 Stunde mit dem Masseur in einem Raum war und da der Kontakt natürlich direkt vorhanden ist während der Massage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | schauinsland-reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ellen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Hallo Ellen, Wir bedauern sehr, dass Sie in Ihrem Urlaub erkrankt sind und Ihren Aufenthalt daher nicht in vollem Maße genießen konnten, aber das Sie der Meinung sind oder sogar sicher sind das Sie im Spa Center Corona eingefangen haben können wir nicht nachvollziehen schliesslich sind Sie auch vorher über drei Stunden geflogen und auch im transfer über eine Stunde gefahren??? Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben und wünschen euch alles Gute! Seashell Resort & Spa