Das Hotel kann man auf jeden Fall empfehlen, auch wenn man vorher in einem Erwachsenenhotel war. Es wird viel geboten, für groß und klein und es ist trotzdem relativ ruhig! Auch hoffen wir das die Kosteneinsparungen, Personalreduzierung, nicht weiter geht. Beispiel ist das Animationsteam. 2024 noch 5 und 2025 noch 3 Mitarbeiter.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein Zimmer mit seitlichen Meerblick gebucht, aber es war fast schon direkter Meerblick! Danke! Leider werden Wünsche wie obere Etage nicht berücksichtigt, klar ist das es nicht immer möglich ist. Schlecht ist die Möglichkeit die eigenen Sachen unterzubringen. Zu wenig Schränke und auch keine Nachttischen mit Schubfach. Wir hatten 3 Betten im Zimmer und wenn man dann überlegt wo man seine Sachen hinhängt, dann wirds schwierig. Die Reinigung des Zimmers war sehr gut!
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Da wir 2024 schon in diesem Hotel waren können wir sagen, wieder sehr gut und für jeden was dabei!
- DeutschkenntnisseSehr gut
Erlebnistipps erhalten
- Ja
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Wir waren sehr zufrieden mit dem Personal. Alle Achtung was hier geleistet wird!!!
Nur erwartete Kosten
- Nein
Nachdem wir 2024 eine Unterstützung zum Rückflug, durch die Gästebetreuung des Hotels zum OnlineCheckInn bekommen hatten, kostenlos, waren wir etwas verwundert das es 2025 plötzlich 3 Euro pro Person kostete. Es geht nicht um die 3 Euro Pro Person, aber ein Hinweis vorher ist angebracht! Der Aufwand hat sich ja seit 2024 nicht geändert.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Uwe |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Uwe, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich erneut für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so ausführlich zu schildern. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Team, dem Service sowie der Gastronomie erneut zufrieden waren und Ihren Aufenthalt in vielerlei Hinsicht genießen konnten. Besonders Ihre lobenden Worte zum Personal und zur Zimmerreinigung geben wir sehr gerne weiter das motiviert uns alle! Zum Thema Online-Check-in für den Rückflug möchten wir gerne mitteilen: Der organisatorische Aufwand pro Check-in ist zwar im Einzelnen überschaubar, jedoch erledigt unsere Gästebetreuung inzwischen täglich über 40 dieser Anfragen. Auch wenn wir diesen Service in der Vergangenheit kostenlos angeboten haben, bitten wir um Verständnis, dass wir diesen Mehraufwand nun symbolisch mit 3 € pro Person berechnen. Wichtig ist uns dabei zu betonen: Es handelt sich um einen Zusatzservice, die Verantwortung für den Flug-Check-in liegt grundsätzlich bei den Gästen selbst, da dies nicht zur klassischen Aufgabe der Gästebetreuung zählt. Wir empfehlen, sich bei Gelegenheit selbst mit dem Online-Check-in vertraut zu machen – viele Fluggesellschaften bieten benutzerfreundliche Lösungen per App oder Webseite. Dass Sie trotz kleinerer Kritikpunkte wie der begrenzten Stauraummöglichkeiten insgesamt eine schöne Zeit bei uns hatten, freut uns sehr. Auch Ihr Hinweis zur Personalstärke im Animationsbereich ist bei uns angekommen – wir versuchen stets, die Qualität unseres Angebots zu erhalten, auch wenn wir uns gleichzeitig an wirtschaftliche Rahmenbedingungen anpassen müssen. Liebe Grüße Ihr Hotelteam