Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2017 • 3 Wochen • Strand
Stammgäste und Neugäste = 2 Klassenbehandlung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wäre okay, wenn nicht Unterschiede zwischen Stammgästen und Neugästen gemacht würde. Das spürt man leider schon beim einchecken, auch an der Freundlichkeit der Mitarbeiter. Und das geht gar nicht. Jeder zahlt gleich. Auch die Zimmerzuweisung ist dementsprechend . Außerdem ist das für jeden Gast an den unterschiedlichen AI-Bändern für jeden ersichtlich! Da ich kurzfristig gebucht habe (5 Tage vor Abflug) und ich keinerlei Hinweise gefunden habe das das Hotel schließt, war alles sehr spärlich und entsprach nicht dem Preis Leistungsverhältnis. Die Liegen /Sonnenschirme am Strand und Pool wurden bereits weggeräumt. Das sollte das Management überdenken und gleichbleibende Qualität anzubieten. Das ist nicht schön für die Gäste.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmerausstattung ist okay. Ich war zur Erholung da und habe um ein ruhiges Zimmer gebeten. Ich bin 3 mal umgezogen, da die Lautstärke im 1. Zimmer vom Generator unerträglich nachts war. Im 2. Zimmer der Krawall der Lobbybar unerträglich laut. Das 3. Zimmer war dann okay, bekam ich erst nachdem das Hotel sich etwas geleert hat in der 3. Woche. :-(, da die guten Zimmer wohl den Stammgästen vorbehalten sind. (Ich konnte mit der Frage beim einchecken nichts anfangen, ob ich schon mal da war, jetzt weiß ich warum)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wurde von Woche zu Woche schlechter/geringer, was nicht sein darf, da der bezahlte Preis nicht reduziert war. Qualität in Ordnung


    Service
  • Eher gut
  • Auch hier spürte man teilweise die 2 Klassen Gäste Behandlung der Mitarbeiter.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage super, mit direktem Strandzugang über die Promenade


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nicht genutzt, bzw. war auch nicht viel geboten, vermutlich wegen der Winterschließung des Hotels.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe(r) Mon, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, das man Sie bei Ihrem letzten Besuch nicht Zufriedenstellen konnte. Unser Hotel Management hat sich mit der ganzen Besatzung (ausser Küche und Animation) geändert. Gästezufriedenheit ist für uns sehr wichtig. Zum Thema Stammgäste=Neugäste: Bei uns wird mal beim 2. Besuch bereits Stammgast. Das soll eigentlich für Neugäste heissen: "Kommen Sie wieder und werden auch Stammgast. Wir sind eine grosse Familie" Vielleicht geben Sie uns eine Chance und kommen wieder. Bitte geben Sie mir in diesem Fall Bescheid. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal und wünschen Ihnen bis dahin alles gute. Bleiben Sie Gesund und Munter! Ihre Gästebetreuung Ayse gr@seashellresortspa.com