- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel wäre okay, wenn nicht Unterschiede zwischen Stammgästen und Neugästen gemacht würde. Das spürt man leider schon beim einchecken, auch an der Freundlichkeit der Mitarbeiter. Und das geht gar nicht. Jeder zahlt gleich. Auch die Zimmerzuweisung ist dementsprechend . Außerdem ist das für jeden Gast an den unterschiedlichen AI-Bändern für jeden ersichtlich! Da ich kurzfristig gebucht habe (5 Tage vor Abflug) und ich keinerlei Hinweise gefunden habe das das Hotel schließt, war alles sehr spärlich und entsprach nicht dem Preis Leistungsverhältnis. Die Liegen /Sonnenschirme am Strand und Pool wurden bereits weggeräumt. Das sollte das Management überdenken und gleichbleibende Qualität anzubieten. Das ist nicht schön für die Gäste.
Die Zimmerausstattung ist okay. Ich war zur Erholung da und habe um ein ruhiges Zimmer gebeten. Ich bin 3 mal umgezogen, da die Lautstärke im 1. Zimmer vom Generator unerträglich nachts war. Im 2. Zimmer der Krawall der Lobbybar unerträglich laut. Das 3. Zimmer war dann okay, bekam ich erst nachdem das Hotel sich etwas geleert hat in der 3. Woche. :-(, da die guten Zimmer wohl den Stammgästen vorbehalten sind. (Ich konnte mit der Frage beim einchecken nichts anfangen, ob ich schon mal da war, jetzt weiß ich warum)
Wurde von Woche zu Woche schlechter/geringer, was nicht sein darf, da der bezahlte Preis nicht reduziert war. Qualität in Ordnung
Auch hier spürte man teilweise die 2 Klassen Gäste Behandlung der Mitarbeiter.
Lage super, mit direktem Strandzugang über die Promenade
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nicht genutzt, bzw. war auch nicht viel geboten, vermutlich wegen der Winterschließung des Hotels.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Monika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe(r) Mon, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, das man Sie bei Ihrem letzten Besuch nicht Zufriedenstellen konnte. Unser Hotel Management hat sich mit der ganzen Besatzung (ausser Küche und Animation) geändert. Gästezufriedenheit ist für uns sehr wichtig. Zum Thema Stammgäste=Neugäste: Bei uns wird mal beim 2. Besuch bereits Stammgast. Das soll eigentlich für Neugäste heissen: "Kommen Sie wieder und werden auch Stammgast. Wir sind eine grosse Familie" Vielleicht geben Sie uns eine Chance und kommen wieder. Bitte geben Sie mir in diesem Fall Bescheid. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal und wünschen Ihnen bis dahin alles gute. Bleiben Sie Gesund und Munter! Ihre Gästebetreuung Ayse gr@seashellresortspa.com