- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ordentliches Hotel der Mittelklasse. Punktet mit erster Strandreihe und abwechslungsreichem Essen. Gibt bessere Hotels an der Strandmeile, aber sicher auch schlechtere. Preis-Leistungsverhältnis war für uns o.K.
Qualität, Ausstattung und Sauberkeit gut.
Abwechslungsreich durch separaten Schowcooking-Bereich. Da jedes Gericht dort aber frisch für den Gast zubereitet wird, bilden sich in Stoßzeiten lange Schlangen. Ob im Sommer so umsetzbar, ist zu bezweifeln. Bei schlechtem Wetter wird es im Hauptresaurant schon mal eng. a la carte - Restaurants gut. Allerdings ist das Anmeldeprozedere noch verbesserungswürdig.
Erste Strandreihe an einem der schönsten Strände der Türkei. Die lange Promenade lädt zum Bummeln ein. In näherer Umgebung finden sich zahlreiche Geschäfte und Restaurants. Vom Flughafen Antalya dauert der Transfer ca. 1 Stunde. Die Altstadt und der Hafen von Side sind per Dolmus in ca. 20 Minuten zu erreichen. Zu Fuß 8,5 km am Strand, bzw. Promenade. Die nächste Kreisstadt ist Manavgat mit den Wasserfällen. Immer eine Reise wert. Montag und Donnerstag ist Markt. Nicht verpassen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Hallo Jens, vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Wir freuen uns, dass es für Sie ein schöner Urlaub war und hoffen, Sie bald noch einmal als unsere Gäste bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir alles Gute. Ihre Seashell Resort Team