Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (36-40)
Verreist als Familie • November 2019 • 1 Woche • StrandSuper Essen, schönes Hotel, schöner Strand
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir würden definitiv wieder kommen. Preis Leistung passt hier absolut. Ein schönes Hotel in guter Lage und mit unglaublichem Personal


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gepflegte saubere Zimmer mit einer guten Größe. Unser Zimmer verfügte über ein Doppelbett, ein Einzelbett und eine Couch. der Balkon hatte auch Platz genug um dort zu sitzen und gemütlich einen Kaffee zu trinken. Bad mit bodentiefer Dusche und Ablagemöglichkeiten neben dem Waschbecken. Fön und Bademantel waren vorhanden. Minibar mit Fanta, Cola, Sprite und Wasser und Kaffee und Tee wurden kostenlos zur Verfügung gestellt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • sehr nettes Angebot an Speisen, alles frisch zubereitet und nicht schon Stunden vor dem Essen in Warmhaltebehälter gefüllt. Besonders hervorzuheben sind die live cooking Stationen an denen es für jeden Gast frisch zu bereitete Speisen gab. diese wurden als Tellergericht sehr ansehnlich angerichtet und waren perfekt in punkto Qualität. frisch gepresste Säfte sind in diesem Hotel kostenlos. Es passte also alles. Hier auch noch Mal ein großes Dankeschön an Koch Apo der sich perfekt um unseren mitgereisten Allergiker gekümmert hat und immer gleich einen Hinweis gab ob dieser etwas essen durfte oder nicht. Dies macht einen Urlaub doch entspannter als wenn man immer wieder nachhaken muss ob eine Speise verträglich ist oder nicht.


    Service
  • Gut
  • sehr freundliches und nettes Personal. Besonders hervorheben möchten wir Kellner Cemal, der sich schon nach dem ersten Abendessen unsere Getränkewünsche gemerkt hatte und uns perfekt umsorgt hat. Schade war es das man Abends in der Lobby Bar zum Teil 30 Minuten auf Getränke warten musste. Diese war natürlich aufgrund der Außentemperaturen immer sehr voll aber die Wartezeit empfand ich schon als sehr lang. Zimmerservice super, immer sehr freundlich. Gästebetreuung auch sehr nett und das angesprochene Anliegen wurde sofort behoben und es gab eine kleine Aufmerksamkeit für das Versehen (es fehlte nur ein Badehandtuch im Bad). Einen negativen Punkt durften wir erleben: Nachmittags gab es in der Strandbar immer Eis und Waffeln, diese wurden von vielen Gästen mit zur Liege genommen und dort verzehrt (natürlich auf Einweggeschirr oder in der eiswaffel). Am letzten Tag wurden wir von einem Mitarbeiter sehr forsch angegangen das man nur im Restaurant essen dürfte. Unser Sohn war völlig perplex, hatte er doch vorher auch immer sein Eis am Strand genossen. Die umliegenden Gäste verstanden die Situation auch nicht und wunderten sich ebenso über dieses Verhalten da alle sich das Eis oder die Waffel mit an den Strand nahmen und nie etwas gesagt wurde. Nachdem wir uns verdutzt fragten was das wohl solle liefen auch schon wieder die nächsten Gäste mit Eis und Waffeln Richtung Liege. Hier sollte man wenn es nicht gewünscht ist erstens einen klaren Hinweis am Strandeingang aushängen, zweitens durch Nutzung von Mehrwegegeschirr Müll vermeiden und drittens nicht willkürlich einen Menschen ansprechen und danach zehn mit Waffeln Richtung Liege ziehen lassen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich in direkter Strandlage, getrennt durch die in Evrenseki vorhandene Promenade. Fahrtzeit vom Flughafen ca. eine Stunde. Zu diversen anderen Einkaufspassagen und Straßen ist es ein klein wenig zu laufen, es ist aber machbar. Der Strand war sehr sauber und im Meer gab es sehr viele Fische zu sehen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    wir haben es nicht genutzt. Es wurden aber die typischen Sportarten angeboten. Gymnastik, Boccia, volleyball, Kinderanimation.... es war alles vertreten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Simone, Es freut uns sehr, dass wir Ihnen wunderschöne und spaßreiche Momente ermöglichen konnten und Sie mit unserem Konzept zufrieden sind. İhre lobenden Worte an dei mitarbeiter werden wir sehr gerne ausrichten. Ihre Wertschätzung und Anerkennung an uns ist unser Ansporn für immer mehr Qualität und Leistung in allen Bereichen. Wichtig ist, dass Sie sich ab dem ersten Moment an wohl und angekommen fühlen. Wir wissen, dass nur dann der Urlaub in vollen Zügen genossen werden kann. Und genau dafür stehen wir als Team in einer idealen Lage und geräumigen Zimmern, köstlichen Speisen und Getränken sowie Sauberkeit und Freundlichkeit für unsere Gäste bereit. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus und wünschen Ihnen bis dahin nur das Beste. Ihr Sea Shell Resort & Spa Management