- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nicht zu groß, viele Stammgäste sprechen für sich, super Essen, saubere Zimmer u. Anlage, Personal nochmal verbessert, sehr gute Gästebetreuung, sehr gutes Management. Wir kommen auch ein 9. Mal 👍
Stets sauber u. Ordentlich. Gross genug bis großzügig. Zum Winter gesehen: Desinfektion der Matratzen u. Betten, Wechsel der Klimaanlage filter. Häufig kleine Dekorationshöflichkeiten des Room Service.
Das schon hervorragende Essen wurde nochmals gesteigert und mit Live Cocking sehr attraktiv dargeboten. Alles sehr positiv und sauber. Grosse Auswahl, für jeden genügend dabei. Besonders auch die Themenabende. Cocktail Abdullah fehlte sehr. Come back!
Unsere kleinen Anliegen wurden stets freundlich und zügig bearbeitet. Super Gästebetreuung. Insbesondere Sahil Güler 👍 u. Firat Demir an der Stranbar. Dilek, Onur u. Ejdel in Restaurant u. Lobby.
Flughafen - Hotel ca. 50 Min. Gute Einkaufsmöglichkeiten zu Fuß, Genügend Ausflugsmöglichkeiten,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Genügend. Kein Sporthotel und die Animation hat es wirklich schwer es allen Gästen recht zu machen. Reichlich Ausflüge u. Unterhaltungsmöglichkeiten. Fitness u. Wellness alles sauber und in gutem Zustand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Kaİ, wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne und angenehme Zeit mit uns in unserem Hotel verbracht haben. Wir danken Ihnen aufrichtig für Ihre Treue ,und die netten Worte. Auch wir freuen uns jetzt schon, Sie wieder in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Wir werden ihre Lobenden Worte an Sahil Güler Fırat Demir,Dilek und Onur mit gesammten Personal berichten,auch möchte ich mich als Gaestebetreuung für die Lobenden Worte bedanken. Wünschen ihnen für die Zukunft viel Erfolg und Gesundheit verbleiben, mit lieben sonnigen Grüßen, ihr Sea Shell Guest Relations Management