Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (46-50)
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 2 Wochen • SonstigeÜberwiegend Stammgäste, was für sich spricht!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren zum 3. Mal im Seashell und werden im nächsten Jahr auf älle Fälle wiederkommen. Ich denke mal, dass es sich bei 3/4 der Hotelgäste um Stammgäste handelt, was ja für das Hotel spricht. Im Hotel selbst ist eine angenehme Stimmung, man ist hier keine Nummer, wie in anderen Hotels. Ins Seashell zu kommen ist wie nach Hause zu kommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein großes Familienzimmer mit zwei Zimmern, zwei Balkonen und Meerblick. Ein traumhaftes Zimmer, was jeden Tag gründlich gereinigt wurde.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war lecker und umfangreich, trotzden muß ich einen kleinen Minuspunkt vergeben. Da wir erst am 15.10.2017 angereist sind, bekamen wir die Auskunft, dass es sich jetzt um die Nachsaison handelt und sich weniger Gäste im Hotel befinden. Das spiegelte sich auch am Speisenangebot wieder. Während die ersten beiden Abende noch draußen gekocht/gegrillt wurde, was echt lecker war, wurde es danach leider eingestellt. Auch die Präsentation und Angebote der Speisen, wie wir sie aus den letzten Jahren kennen und auf Fotos bei Facebook im Laufe des Sommer verfolgt haben, wurde leider reduziert.


    Service
  • Sehr gut
  • Volle Punktzahl. Vom Einchecken bis zum Auschecken waren wir mehr als zufrieden. Bei unsere Ankunft wurden wir mit einem freundlichen Lächeln empfangen. Die Kellner waren sehr nett und hilfsbereit. Man hatte zu keinem Zeitpunkt den Eindruck, dass das nur ein "Muß" war und für "Trinkgeld" gelächelt wurde, im Laufe des Urlaubs entstanden richtige Freundschaften und wenn mal eine Minute Zeit war, redete man auch über private Dinge. Im Hotel arbeit auch die deutsche Gästebetreuerin "Katharina", die den ganzen Tag über vor Ort und immer anprechbar ist. Ich habe mitbekommen, wie sie anderen Personen geholfen hat; meinen Respekt dafür (wenn sie das liest, wird sie sicher wissen, was ich meine). Wir möchten noch unseren Lieblingskellner "Siri" hervorheben, den wir schon im Eröffnungsjahr des Hotels kennenlernen durften. Als er uns bei der Ankunft sah, kam er uns mit offenen Armen entgegen, ich habe schon einmal geschrieben, es ist wie "nach Hause" zu kommen. Siri gehört einfach zum Seashell und wer sich Informationen über das Hotel im Netz holt, wird den Namen Siri schon mehrfach gelesen haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lediglich eine gepflegte Promenade, die zum Spazierengehen einlädt, trennt das Hotel vom eigenen Strand. Wenige Gehminuten entfernt, befinden sich zahlreiche Geschäfte, ein großes Shopping-Center und eine Apotheke. Auch wer außerhalb des Hotels Ausflüge buchen möchte, was ich empfehle, denn die sind bei der Reiseleitung völlig überteuert, muß nur wenige Minuten laufen. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 50 Min.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlage, bzw. die gesamte Außenanlage gefallen uns super. Es wurde auch Animation geboten, die nicht so aufdringlich wie in anderen Hotels war. Wer Lust hatte mitzumachen ging mit und wer keine hatte, blieb einfach liegen. Unser Highlight war das täglich 2 x stattfindene Darten mit "Ali Baba", der immer gute Laune verbreitete und im Laufe des Urlaubs nicht nur mein Freund, sondern auch der meiner Familie wurde. Auch die anderen Animateure Lucky, Romeo und der Chefanimateur Volkan waren sehr sympathisch und arbeiteten professionell. Sie waren aber auch ansprechbar und hilfsbereit für andere kleine Probleme, die eigentlich nicht zu ihrem Aufgabengebiet gehörten - ich war schwer beeindruckt von dem ganzen Team. Was Schade war, wofür das A-Team aber nichts konnte, war, dass der Programm in abgespeckter Form stattfand, da wir uns leider in der Nachsaison befanden. Über den Sommer haben wir per Facebook die Animationsangebote verfolgt und meine Kinder hatten sich darauf gefreut. Wenn dann gesagt wird, dass diese in der Nachsaison nicht stattfinden, kann ich das nicht ganz akzeptieren, denn wir waren in unseren Herbstferien da und haben für unseren Urlaub mehr bezahlt, als zwischen den Ferientagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:46-50
    Bewertungen:8