Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Achim (31-35)
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • StrandUnfreundliches lustloses Personal
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Waren als paar in das Hotel gereist. Wurden schon an der Bar in der Lobby sehr unfreundlich und lustlos bedient. Dies zog sich über die zwei Wochen hinweg . Die Zimmer werden nur zum Teil gründlich gereinigt, nicht jeden Tag frische Handtücher usw. die größte Frechheit ist das Spa, zu dem man muss um neue Handtücher für den Pool bzw. Strand zu holen. Das Personal quatscht und Fasst einen ohne Einwilligung einfach an ( will einen einrenken) . Wenn man mit dem Kleider Verkäufer nicht redet wird man beleidigt. Im alla Card Restaurant wird man schnell abgefertigt das man gleich wieder geht . Alles in allem es gibt viel bessere Hotels in der Umgebung!!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Achim
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Zur Information Dritter Personen, es tut uns sehr Leid, das der Gast vor Ort solche Probleme hatte, und diese Bewertung noch vor Ort geschrieben hat ohne sich beim Hotel über diese Beschwerden zu äussern (weder bei der Gästebetreuung noch bei einem anderen Manager) und eine Verbesserung zu Verlangen. Jegliche Versuche einen Kontakt aufzunehmen wurden genauso abgelehnt. Schade! Gästezufriedenheit wird bei uns GROSS geschrieben, wir versuchen unser Bestes unsere Gäste zufrieden nach Hause zu schicken. Wir sind alle Menschen und Menschen können Fehler machen. Wir sind da diese Fehler zu verbessern. Wir hoffen das die Gäste eine angenehme Abreise haben werden und Ihren nächsten Urlaub geniessen. Mit freundlichen Grüssen Gästebetreuung Ayse