Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Yaren (26-30)
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • StrandUrlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

kinderpool war sehr dreckig auch die zimmer wurden nicht regelmäßig gewischt wir waren 8 tage da und das bad wurde nur einmal gewischt.auch die dreckigen bzw benutzten Handtücher wurden nicht ausgetauscht stattdessen wieder zusammen gefaltet und hingelegt


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • mit der zimmerreinigung waren wir überhaupt nicht zufrieden wir haben Zwillinge die spielen auf dem Boden es war immer sehr staubig und es wurde selten gewischt die spiegel überhaupt nicht in den 8 tagen , die benutzten Handtücher wurden einfach wieder zusammen gefaltet und wieder zum wiederverwenden hingelegt das geht garnicht


    Service
  • Schlecht
  • an der Rezeption die Frau gülsah war sehr unhöflich uns gegenüber habe mitgehört wie sie über die Gäste geredet hat auch über uns und überhaupt nicht nach einer Lösung gesucht sie sah sehr überfordert mit ihrer Arbeit aus das lachen hat sie wahrscheinlich auch verlernt der chef mustafa im Speisesaal eine sehr sehr nette und hilfsbereiter mensch muss ich sagen sehr höflich


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yaren
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Yaren, wir bedauern es sehr, dass Sie sich mit Ihren Beschwerden nicht an Ihre Gästebetreuung gewendet haben, da Sie sich auch um Ihre Zwillinge bei krankenfall behilflich gewesen war. Die Rezeptionistin hat nur Ihre Arbeit gemacht, und musste Sie dran Erinnern das Check -out Zeit 12:00 Uhr ist, und nicht 14:30 Uhr, da die andere Gäste wegen Ihnen nicht Ihre Zimmer bekommen haben, gerade die person hat Sie beim Check-in sich gekümmert das Sie sofort ein Zimmer bekommen , und nicht mit den Kindern im Lobi warten müssen. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben und wünschen Ihnen alles Gute.