- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im Allgemeinen können wir dieses Hotel weiterempfehlen. Wir haben für Mai 2014 gebucht, jedoch anderes Hotel in Evrenseki. Es gibt halt doch gewaltige Unterschiede, nach 17 Urlauben in der Türkei lernt man diese zu schätzen. Manchmal frage ich mich warum die ganze Schar der verschiedenartigen "Manager" überhaupt notwendig sind. Viele verbessungswürdige Kleinigkeiten machen einfach einen besser hinterlassenden Gesamteindruck. Ich habe Musik wirklich überaus gerne und die darf auch laut sein, dann aber muss die Gerätschaft stimmen. Und Abwechslung verschiendener Musikrichtungen muss ebenfalls sein. An der Strandbar 14 Tage lang dieselbe Musikrichtung. Leider war dieses Teenagerpublikum zu der Zeit aber nicht anwesend trotz der Ferienzeit. 75 % "deutsche Urlauber", wo waren die von Ende September bis 11.Oktober, auf alle Fälle nicht im Seashell. Strand sehr schön, die Nähe zum Hotel ebenfalls, dies bietet so einige Vorteile. Poolbar war abends leergefegt, es war einfach zu kühl um draußen zu sitzen. Frag mich nur warum die Hotelleitung das Abendprogram erst am letzten Abend nach drinnen verlegte. Zum allincl. gehören lokalische Getränke, warum man daraus keine Cocktails zubereiten darf können wir nicht verstehen. In den "alá Carte Restaurants" fehlt es noch am passenden Flair. Es soll doch ein Highlight darstellen, Menü Schlag auf Schlag durchziehen geht gar nicht (wir hatten leider das Pech angebranntes Fleisch serviert zu bekommen). Großer Pluspunkt ist die relativ große Terrasse während der Mahlzeiten, für uns sehr gut gelungen. Auch die Speisen waren wirklich schmackhaft, schade selbst wenn das Essen neu in den Behältern aus der Küche gebracht wurden war es nur lauwarm (es waren nicht die Gäste durch offen stehende Deckel). Schade auch dass nach 3 Personen der Fleischbestand in den Behälter fehlte nur noch die Beilagen übrig waren. Wir fanden es schade dass es immer nur "klein schnittenes Fleisch" gab. Zum Show cooking gehört einfach auch ein Stück Fleisch, hatten in 14 Tagen nie Lamm bzw. Rindfleisch nur ständig Truthahn, Hähnchen, Pute, Köfte... Der Lärmpegel im Restaurant selber war sehr hoch. Warum wird der gesamte Weisswein noch vor Beginn der Essenszeiten bereitgestellt. Auch sollte das "Servicepersonal" besser geschult werden (natürlich verstehe ich das bei der Eröffnung des Hotels die Kellner eigentlich schon eine Anstellung gefunden hatten). Das sind die Kleinigkeiten an denen es oft happert und die mit geringem Aufwand zu ändern wären...und das Gesamtergebnis dieses neuen Hotels wesentlich besser ausfallen könnte. Denn genau ein kleines gutes Hotel am Strand ist von den Urlaubern gesucht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Vera |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Vera, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Noch mehr möchten wir uns für Ihre Weiterempfehlung bedanken, obwohl Sie sich doch nicht ganz so wohl bei uns gefühlt haben. Gern möchten wir auf einige der Punkte von Ihnen eingehen. Leider muss ich dir sagen, dass diese Scharr von Managern in der Türkei normal ist, bei uns zeigen sie sich nur mehr. Wir haben über die Winterpause viel verbessert – wirklich! Und da gehört u.a. auch die Musikauswahl hinzu. Zu Ihrer Anreise waren es zu mehr als 75% deutsche Gäste, zur Mitte des Oktobers hin, wurde es ein paar Türken mehr, denn am 14.10.13 begann in der Türkei das wohl heiligste Fest – das Schlachtfest. Mmh, mit der Umverlegung des Abendprogramms in den Innenbereich ist es immer so eine Sache – Ende Oktober haben sich noch Gäste negativ darüber geäußert, warum es denn nicht draußen ist… Heute werden an unseren Bars verschiedene einheimische Cocktails angeboten und serviert, gern auch auf Anweisung des Kunden, aber dies war auch 2013 schon möglich. Testen Sie uns doch einfach in der neuen Saison noch einmal, Sie werden überrascht sein, denn konstruktive Kritik, wie Ihre, nehmen wir sehr gern an. Alles Liebe, Ihr SeaShell Resort & SPA Team Unsere Kontaktdaten: gr@seashellresortspa.com