Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Günther (46-50)
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • StrandVon 5 Sternen weit entfernt
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Bei unserer Ankuft am 24. September gegen 21.30 Uhr wurden wir von überforderten Angestellten empfangen, die eher die Hotelvoucher erwartet haben, als die Gäste. Für die 3 ankommenden Paare war nichts vorbereitet, so daß man uns uns zuerst zum Essen geschickt hat. Ebenso wenig war es möglich an diesem Abend einen Mietsafe zu buchen. In schlechtem Deutsch gab es eine kurze Erklärung und dazu einen Hotelinformationszettel in Türkisch. Das bezogene Hotelzimmer lag im 2. Stock in der Nähe der Rezeption und machte auf den ersten Blick einen guten und sauberen Eindruck. Das Frühstücksbüffet am nächten Morgen war reichhaltig und schmackhaft. Der Weg zum Strand nur ein Katzensprung. Es waren zwar viele der Liegen leer, jedoch mit Handtüchern reserviert, zum Teil bis mittags, was aber vom Personal niemand interresierte. Das Publikum am Strand war mehrheitlich russischer Herkunft, was sich beim Essen an der Beachbar, übrigens sehr schmackhaft und abwechslungsreich, bemerkbar gemacht hat. Für das Abendessenbüffett gilt das gleiche. Was besonders aufgefallen ist, die Kellner im Restaurant und an den Bars waren superfreundlich, immer gut drauf und unheimlich aufmerksam, und haben den gewünschten Drink umgehend serviert . Die Reinigung unseres Zimmers lies allerdings zu Wünschen übrig. Der Fussboden war schlecht bis garnicht gewischt, ebenso wie das Bad, in dem die Toilettenschüssel total falsch plaziert ist. Bei offener Türe ist ein Toilettengang so gut wie unmöglich. Dadurch ist auch der Toilettensitz gerissen. Es hat vorher schon ein Abstandsgummi gefehlt. Durch die Putzfrau wurde der Schaden an die Rezeption gemeldet, die heraushängende Steckdose am Wasserkocher war nicht interressant. Durch einen Anruf der Rezeption wurde ich zu derselben zitiert, an der mir mitgeteilt wurde ich müsse den WC Sitz bezahlen. Normalweise würde er um die €40 kosten, der Manager würde aber von den Gästen nur € 26 fordern. Da der Sitz nicht mehr richtig benutzt werden konnte haben wir ihn daraufhin hochgeklappt und gesehen, daß der 4. Gummi an dieser Stelle fehlt. Mit einem Foto von dieser Situation zur Gästebetreuerin, die sich daraufhin an die Rezeption gewandt hat . Mit den Worten : " Der Sitz hat jetzt 4 Monate gehalten, wir hätten diesen kaputt gemacht und müssten zahlen". Auch ein eneuter Versuch der deutschen Gästebetreuerin brachte keinen Erfolg, das Managment auf diese Forderung zu Verzichten. 2 Tage später wurde ein neuer WC Sitz montiert, der auch schon eingerissen war und ein Gummi gefehlt hat. Beim Checkout am morgen des 08. Oktober war wieder kein Fachpersonal an der Rezeption. Auf mein Verlangen hin eine Rechnung für der WC Sitz zu erhalten wurde mir lediglich eine Zimmerabrechnung mit den Safegebühren und € 26 vorgelegt. Aufgrund dieser schlechten Reaktion eines unfähigen Managers und der überwiegen russischen Gästeschaft können wir diese Haus auf keinen Fall weiterempfehlen und werden auch nie mehr buchen, Ich habe auch meinen Reiseveranstalter über diesen Vorgang informiert. Für ein Hotel das im Juni eröffnet hat, ist es schon in einem schlechten Zustand. Im Hotel wird kostenloses W- Lan angeboten. In der Lobby ist der Empfang hervorragend. Die Belegschaft ist einfach klasse. Ebenso die Animateure. Die beiden Guest Relations machen einen Superjob. Allerdings hat das Management total versagt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war verhätnismässig gross, Doppelbett und Einzelbett , Sofa, grosser Spiegel, Flachbildschirm. Allerdings lies die Reinigung zu wünschen übrig. Selbst durch ein kleines Trinkgeld wurde die Reinigung nicht übermässig besser. Auch sollte der Kaffee und Tee, wenn er schon angeboten wird aufgefüllt werden, bei der Minibar hat es relativ gut funktioniert


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war ausergewöhnlich geschmackvoll und abwechslungsreich. Jeden Abend waren riesige Vor- und Nachspeisen Büffets aufgebaut. Es gab immer Frischgegrilltes.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Kellner an allen Bars haben sehr gut deutsch gesprochen, im Restaurant haben die Deutschkenntnisse ausgereicht. Alle waren immer freundlich, aufmerksam und unheimlich flott


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt unmittelbar an der Strandpromenade, Vom hinteren Eingang an den Strand beträgt der Fussmarsch etwa 3 min.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In diesem Hotel wird Softanimation angeboten was uns sehr gefreut hat. Die Musik am Pool ist extrem laut. Die Liegen und Sonnenschirme waren in gutem Zustand, kein Wunder sind auch erst 4 Monate alt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günther
    Alter:46-50
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Günther, dass Sie an Ihrem Anreiseabend erst mal zum Essen geschickt wurden, war mit Sicherheit keine böse Absicht, sondern eher ein Entgegenkommen, da unser Restaurant um diese Zeit bereits am Schließen ist und erst für das Mitternachtsbüffet wieder eröffnet. Dass Sie den Informationszettel in Türkisch erhalten haben, war mit Sicherheit ein Versehen, da er in 4 Sprachen an der Rezeption vorliegt (deutsch, englisch, türkisch und russisch). Seit dem 1. September haben wir über 75 Prozent deutsche Gäste, die restlichen Prozent verteilen sich in ganz Europa und es sind seitdem weniger als 10 Prozent der Zimmer mit russischen Gästen belegt. Am Strand kann es einem nach mehr vorkommen, da das Nachbarhotel recht viele beherbergt. Es macht uns wirklich traurig, wie es bei Ihrer Abreise mit dem WC-Sitz gelaufen ist und somit Ihr eigentlich guter Eindruck vom Hotel komplett zerstört wurde. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bedanken uns für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Ihr SeaShell Resort & SPA Team