- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Für ein neues Hotel sind zu vieleBaumängel vorhanden. Wer gerne mit Russen ist und deren "Sauberkeit und Benehmen schützt ist in diesem Hotel sehr gut aufgehoben. Die Zimmer werden vielleicht mal gereinigt, auf alle Fälle nicht täglich gründlich. Beim Essen holt ma sich am besten selbst die Getränke, da einige Kellner nur auf Trinkgeld reagieren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Peter, es macht uns sehr traurig, dass Sie Ihren Urlaub scheinbar gar nicht bei uns genießen konnten. Zu Ihrem Reisezeitpunkt waren weniger als 10 Prozent der Zimmer mit Russen belegt. Wir sind ein Hotel, was für jede Nation die Türen öffnet, aber in Maßen. Seit September haben wir über 75 Prozent deutsche Gäste, die restlichen Prozent verteilen sich in ganz Europa. Lediglich in dieser Woche (15.-20.10.) haben wir viele türkische Gäste bei uns, da Sie Ihr Schlachtfest (ähnlich wichtig, wie bei uns Deutschen das Weihnachtsfest) genießen und zelebrieren. Natürlich freuen sich die Kellner über Trinkgeld, was aber auch in Form eines höflichen „Danke“, „Bitte“ und einem Lächeln gegeben werden kann. Schade, dass es Ihnen nicht gefallen hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bedanken uns für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Ihr SeaShell Resort & SPA Team Unsere Kontaktdaten: gr@seashellresortspa.com