Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • StrandWer Russen mag?
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Für ein neues Hotel sind zu vieleBaumängel vorhanden. Wer gerne mit Russen ist und deren "Sauberkeit und Benehmen schützt ist in diesem Hotel sehr gut aufgehoben. Die Zimmer werden vielleicht mal gereinigt, auf alle Fälle nicht täglich gründlich. Beim Essen holt ma sich am besten selbst die Getränke, da einige Kellner nur auf Trinkgeld reagieren.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter, es macht uns sehr traurig, dass Sie Ihren Urlaub scheinbar gar nicht bei uns genießen konnten. Zu Ihrem Reisezeitpunkt waren weniger als 10 Prozent der Zimmer mit Russen belegt. Wir sind ein Hotel, was für jede Nation die Türen öffnet, aber in Maßen. Seit September haben wir über 75 Prozent deutsche Gäste, die restlichen Prozent verteilen sich in ganz Europa. Lediglich in dieser Woche (15.-20.10.) haben wir viele türkische Gäste bei uns, da Sie Ihr Schlachtfest (ähnlich wichtig, wie bei uns Deutschen das Weihnachtsfest) genießen und zelebrieren. Natürlich freuen sich die Kellner über Trinkgeld, was aber auch in Form eines höflichen „Danke“, „Bitte“ und einem Lächeln gegeben werden kann. Schade, dass es Ihnen nicht gefallen hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bedanken uns für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Ihr SeaShell Resort & SPA Team Unsere Kontaktdaten: gr@seashellresortspa.com