- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der unprofessionelle Umgang durch das Management mit der FTI-Insolvenz und die Behandlung der entsprechenden Gästen war unverschämt. Man wurde gezwungen, den überteuerten Hotelpreis (mehr als der FTI Vertragspreis) nochmal zu zahlen oder andernfalls sofort mit einer Zeitspanne von 3 Stunden das Hotel zu verlassen. Manche Zimmerkarten wurden direkt gesperrt oder die Sperrung angedroht. Selbst bei jahrelangen Stammgästen! Wer das nicht erlebt hat, kann die Situation gar nicht nachfühlen. Der Fonds "DRSF" existiert jetzt schon seit einigen Jahren und die Vorgehensweise hätte bekannt sein müssen. In den meisten Hotels wurden die Gäste noch nicht mal angesprochen... Die Auswirkungen der doppelten Bezahlung beschäftigen einige Gäste jetzt selbst zu Hause noch weiter durch Kartensperrungen und viel Ärger. Unser Urlaub wurde mit viel Stress durch das falsche Handeln des Managements verdorben. Die Vorgehensweise des Hotels war und ist nicht korrekt !!! Andere Hotels haben sich überwiegend an die Regeln gehalten. Wir wollten eine ordentliche Rechnung, wo dokumentiert ist, dass wir die Zahlung nochmals leisten mussten, aufgrund der Insolvenz von FTI. Das hat niemand interessiert. Wir haben lediglich einen Durchschlag erhalten, ohne irgendwelche Angaben von Daten. Auf Druck vom deutschen Konsulat und einem Vermittler von DER, hat das Hotel dann einen Info Zettel verteilt, dass die Zahlung wieder zurück gebucht wird. Wir haben das Geld zurück, aber bei einigen wurde es einfacht wiederholt abgebucht... Ein versauter Urlaub - diese Nerven und Zeit sind nicht ersetzbar oder zu entschuldigen...!
Die Zimmer sind sehr gross und schön eingerichtet. Leider ist alles sehr hellhörig. Am 1. Tag als mein Zimmernachbar geduscht hat, dachte ich es gibt einen Wasserrohrbruch. Die Klimaanlage hat sehr gut funktioniert.
Was wirklich positiv zu bewerten ist, ist die Vielfalt der originalen Getränke. Die Getränke sind immer gut gekühlt und alles ist sehr sauber. Das Essen ist gut und alles ist ebenfalls sehr sauber, aber der Hype um das Show- cooking , ist nicht nachvollziehbar. Gerade die Qualität vom Fleisch,z.B. bei Huhn oder Rind war öfter nicht 'top Qualität', wie sie immer so hoch gelobt wird. Das dekorative Anrichten der Speisen macht die Qualität nicht besser, sondern stellt nur noch mehr Aufwand für das Personal dar, welches wirklich viel leistet. Anscheinend legen die meisten Gäste aber Wert auf die "Verzierungen".
Das Personal ist schnell, sehr freundlich und hat ständig sehr viel Arbeit. Getränke werden an den Tisch gebracht. Aufgrund der Größe des Hotels muss bei verschiedenen Veranstaltungen permanent u.a die Bestuhlung und die Liegen umgeräumt werden, das verursacht viel Räumerei auch wegen der Dekoration ist der Liegenbereich am Pool dann ab mittag nicht nutzbar. Würde für mich auch deshalb schon nicht mehr in Frage kommen. Es ist einfach alles sehr klein und eng.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicoelchen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Nicole, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke auch mit anderen Urlaubern zu teilen. wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute Seashell Resort Hotel