- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir haben dieses Hotel 2 Erw. und 2 Kinder 10 und 14 Jahre All Inclusive, Mo. 14.10. - So 21.10., Familienzimmer mit 2 Räumen,über Urlaubstours Indi gebucht. Der Ceck In ging schnell von statten. Als wir dann in unser Zimmer geführt wurden mussten wir feststellen, dass es nur ein Raum statt 2 Räumen war. Das Zimmer war groß und ausreichend, aber wir hatten 2 Zimmer gebucht und bezahlt und wollten diese auch beziehen. Als wir an der Rezeption unser gebuchtes Zimmer nett forderten wurde uns mitgeteilt, dass wir das Zimmer bekommen hätten welches wir gebucht haben. Wir hatten allerdings eine schriftliche Bestätigung von Urlaubstours über 2 Räume die wir der Dame an der Rezeption vorlegten. Das Hotel sei ausgebucht hieß es dann aber es gäbe eine Alternative und es wurde uns ein Zimmer gezeigt welches für uns nicht akzeptabel war. Es lief darauf hinaus das unser gebuchtes und teuer bezahltes Zimmer erst am Donnerstag frei ist. Uns blieb nichts anderes übrig als hierauf einzugehen. Am Donnerstag dann ging dann alles ganz reibungslos und wir konnten unser gebuchtes Zimmer beziehen. Wir hatten einen riesigen Balkon mit Meerblick sowie auf die gesamte Hotelanlage. Unser Gesamteindruck: Das Hotel wurde im Jahr 2013 eröffnet, allerdings gibt es so einige Sachen bei denen man dies nicht vermuten würde. Z. B. in den Zimmerbädern sehen die Fugen im Duschbereich recht verkommen aus es gibt Risse in der Fassade des Hauses, in der Lobby sind die Polster auf den Sofas und Sesseln voll mit Flecken. Als wir dort waren, war das Hotel zu ca. 50% mit Einheimischen voll. Andere Länder andere Sitten...aber die Türken haben Ihren Müll in die Ecken geworfen und die Kinder turnten in der Lobby auf den Möbeln oder malten mit Filzern auf den Sofas. Bei anderen Gästen konnten wir dies nicht beobachten. Das Hotel wäre hier nun in der Pflicht den Schaden zu beseitigen oder der Innenausstatter hätte andere Materialien für die Möbel wählen sollen. Ein Minus gibt es auch für die Animation am Abend. Es gab 3 junge Animateure die sich sehr gerne selbst darstellten aber für die Unterhaltung der Gäste, unserer Meinung nach, nicht viel drauf hatten und eigendlich auch keine Animation stattfand. Es mag in der Hochsaison anders sein. Die gesamte Anlage ist sehr klein. Der Pool war sehr kalt, nicht mal die Kinder gingen rein und die sind abgehärtet. Der Strand ist sehr schön, allerdings sind bei schönem Wetter alle Liegen belegt. Am Pool waren immer Liegen frei. Das Essen war super. Es gab sehr viel Auswahl wenn auch lauwarm, hat aber nicht gestört. Wir haben versucht unsere Mahlzeiten auf der Außenterrasse einzunehmen, denn im Innenbereich war es immer sehr laut und nicht angenehm. Die Kellner waren bis auf wenige Ausnahmen zuvorkommend. Die leeren Teller oder Gläser wurden abgeräumt kaum das man das Besteck hingelegt hatte, es wurde aber nicht gefragt ob man noch was trinken möchte. Die ersten 2 Abende haben wir in der Nichtraucherzone gegessen und wurden nicht bedient, wir hatten keine Getränke. Am 3. Abend sind wir in die Raucherzone gewechselt und der Service war super. Unser Fazit: dieses Hotel ist seine 5 Sterne nicht wert. Wir sind aus anderen Urlauben besseres gewohnt.
Sehr modern eingerichtet und ausreichend groß. Es gibt hier und da Flecken an den Fugen in der Dusche, Spiegeln (Rahmen) in den Räumen und an den Betten.
Sehr leckeres Essen und immer sehr schön angerichtet. Man mussste immer anstehen konnte sich aber auch mal vordrängeln.
Wenn man beachtet wird sind die Servicekräfte sehr freundlich Als wir dort waren, war das Hotel voll ausgebucht und man hatte den Eindruck das die Kellner überfordert waren.
Hotels dicht an dicht. Die Lage erinnert an Hinterhof, jedenfalls vom Haupteingang aus gesehen. Strandseitig ist die Lage schön anzusehen. Geschäfte gibt es nur wenige Gehminuten entfernt. Die Preise sind dort allerdings recht hoch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Den Spa-Bereich können wir nicht bewerten, da wir ihn nicht genutzt haben. Ansonsten gibt es hier nur Minuspunkte
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Martina, vielen lieben Dank, dass Sie sich so viel Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen haben. Das mit Ihrem Zimmer tut uns sehr leid, leider wurde von den Reiseanbietern mehr Familienzimmer verkauft und bestätigt, als tatsächlich freigegeben wurden. Sie haben 2013 eine Reisezeit ausgewählt auf die das größte Fest der Muslime fällt – das Opferfest (dies verschiebt sich jährlich), da werden die meisten Hotels mit einheimischen Bürgern voll. Unsere Möbel in der Lobby und auch in anderen Bereichen wurden mittlerweile mit neuen Stoffen bezogen, die abwaschbar sind. Leider werden in der Türkei die Kellner anders unterschieden als in Deutschland, hier darf ein Abräumer leider nur abräumen. Wir würden uns freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Urlaub in der Türkei noch einmal bei uns rein schauen, dann können Sie sich über die Veränderungen ein eigenes Bild machen. Alles Gute, Ihr SeaShell Resort & SPA Team Unsere Kontaktdaten: gr@seashellresortspa.com