Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gisela (56-60)
Verreist als Freunde • Oktober 2013 • 1 Woche • StrandWir werden nicht wieder kommen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir sind vom 15.-23.10.2013 mit 6 Frauen angereist und haben dort unseren Urlaub verbracht. Für das das Hotel erst im Juni eröffnet hat, sieht es in manchen Bereichen (besonders in der Lobby) schon kastastrophal aus. Es gibt keine Couch bzw. Sessel wo keine Flecken drauf sind. Diese sind wohl in den ersten Wochen nach Eröffnung durch die überwiegend russischen Gäste entstanden. Allerdings ist es auch ein Unding, Möbel in einer Lobby, wo sich Tausende Leute aufhalten und sitzen, mit einem Satinstoff zu beziehen. Ansonsten ist das Hotel ganz ok, allerdings nicht mit vielen Nachbarhotels, die einfach eine Klasse besser sind, zu vergleichen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren sehr schön und geräumig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen wiederholte sich leider jeden Abend. Von der Auswahl hätte es umfangreicher sein können. Die Gerichte war jedoch sehr lecker. Ein "No go" war das die Strandbar trotz schönen Wetters (man konnte noch bis ca. 18 Uhr am Strand liegen) um punkt 17.00 Uhr geschlossen hat und man dann keine Getränke mehr am Strand bekam.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war im allgemeinen nicht gut, da sind wir von anderen Hotels viel besseres gewohnt. Egal wo man saß, man musste immer lange warten, bis eine Bedienung kam und man etwas bestellen konnte. Einzige Ausnahme war abends draußen im Raucherbereich. Der Kellner der uns dort bediente war ausgezeichnet, schnell und immer höflich. Im italienischen Restaurant war der Service ebenfalls sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt direkt an der Standpromenade und der Strand ist in wenigen Minuten zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war leider wie in allen Hotels viel zu kalt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisela
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Giesela, schade, dass Sie eine Wiederkehr komplett ausschließen. Wir haben aus unseren Fehlern in der ersten Saison gelernt. Vielleicht dürfen wir Sie ja nochmal auf einen Kaffee bei uns einladen. Lassen Sie es sich gut gehen. Ihr SeaShell Resort & SPA Team Unsere Kontaktdaten: gr@seashellresortspa.com