Christiana (51-55)
Verreist als FamilieAugust 20221 Woche StrandFür ein 4 Sterne Hotel nicht zu empfehlen
3,0 / 6
Das Hotel wird mit 210 Zimmern angepriesen, jedoch sind es zusätzlich, fast auch nochmal so viele Appartements.
Deshalb ist die Gastronomie viel zu klein und außerdem sowieso ohne Ambiente. Man kann nirgendwo gemütlich sitzen und den Urlaub genießen.

Lage & Umgebung
4,0
Lage ist perfekt, nur über die Promenade ( z. Z. noch Baustelle) und man ist am Strand.
Jedoch an diesem Strandanschnitt tummeln sich die meisten Urlauber. Wir sind 20 Kilometer mit dem Fahrrad die Küste abgefahren und können es deshalb selbst beurteilen.

Zimmer
2,0
Große geräumige Zimmer mit einem schönen Badezimmer. Ein toller Einbaukleiderschrank und eine kleine Küche mit Kühlschrank und Wasserkocher. Der Balkon ist leider nicht so einladend, gegenüber stehen beidseitig große Hotels.
Das Zimmer war tipptopp bei Ankunft.
Leider bekamen wir am Anreisetag nicht den Infozettel, das man täglich die Reinigung bis 11 Uhr anmelden muss.
Tja, 2. Tag keine Reinigung weil wir die nicht angemeldet hatten.
3. Reinigung wurde pünktlich angemeldet…. trotzdem keine Reinigung 😏
Erst am 4. Tag wurde unser Zimmer gereinigt, in einem 4 Sterne Hotel.
Deshalb würde ich es keinem empfehlen, das ist einfach nur schwach.

Service
2,0
Wünsche…. ständig wurde man mit der Zimmerreinigung vertröstet.

Gastronomie
2,0
Der Speiseraum gleicht einer Kantine. Nichts ist eingedeckt. Man erst mal schauen einen Tisch zu bekommen.
Die Auswahl fürs Frühstück ist sehr gut.
Abends könnte es etwas abwechslungsreicher sein.
Das Abendessen wird von 17 bis 20 Uhr angeboten. Ab 19:30 Uhr wird schon sehr hektisch ein Teil des Buffets abgebaut und gereinigt. Am Nachtischbuffet ist nach 19:45 Uhr nichts mehr vorhanden. Mit Entspannung und Urlaub hat das nichts zu tun.
Hier im Speisesaal macht jeder was er will, viele Abends mit Badeschlappen,kleine Kinder fahren mit dem Roller spazieren, ein Mann im Bademantel holt sich ein Getränk….. und das Personal sagt nichts.

Sport & Unterhaltung
2,0
Die Sauna und der Innenpool sind sehr gepflegt und ausreichend. Das Personal ist sehr freundlich.

Hotel
3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im August 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christiana
Alter:51-55
Bewertungen:2