Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Fabian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2020 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Modernes Strandhotel mit leckerem Essen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel verfügt über moderne, schöne Zimmer, sehr leckeres und abwechslungsreiches Essen und einen schönen Spa-Bereich. Das Hotel eignet sich sehr gut für schöne Tage an der Ostsee.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr modern mit einem 55"-LED-TV. Das Bett war groß und sehr bequem und im Zimmer ist es sehr ruhig. Es gibt seitlichen Meerblick. Das Wlan ist sehr schnell. Auch das Bad ist sehr modern und verfügt über eine Rainshowerdusche. Es gibt Handseife und Duschgel/Shampoo (2in1) jeweils aus einem Spender. Zudem verfügt das Zimmer über eine kleine Küchenzeile mit Kühlschrank. Achtung: Es gibt keinen Safe auf dem Zimmer. Man kann Wertsachen nur bei der Rezeption abgeben, die es dann dort wegschließen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen (Buffet) waren sehr lecker und abwechslungsreich. Zum Abendessen gab es immer wechselnde Fisch-/Fleisch-/Geflügelvarianten, Salate, Brot, wechselnde Suppen und verschiedene Desserts. Wir haben uns jedes Mal auf das Essen gefreut und es hat uns sehr gut geschmeckt. Zum Frühstück gab es stilles Wasser, verschiedene Säfte und Heißgetränke gratis. Zum Abendessen waren stilles Wasser und Heißgetränke inkludiert. Die Atmosphäre im Restaurant ist für ein Buffet-Restaurant sehr angenehm und ruhig gewesen. Die vereinzelt geäußerte Kritik, dass es dort laut gewesen sei, können wir nicht nachvollziehen. Gleiches gilt für die Kritik, dass das Essen nicht beschildert gewesen sei. Bei uns waren alle Speisen mit "Kärtchen" mehrsprachig beschriftet. Was man vorher wissen sollte: Die Essenzeit für das Abendbuffet war immer von 17-20 Uhr.


    Service
  • Gut
  • Der Service im Hotel war insgesamt gut. Man wurde freundlich empfangen. Der Service bei den Mahlzeiten (Frühstück/Abendessen) war sehr gut. Die Tische wurden schnell abgeräumt, das Essen jederzeit rechtzeitig nachgefüllt. Das gesamte Hotel war jederzeit sehr sauber. Die allermeisten Mitarbeiter sprechen Englisch und Deutsch (fast sogar lieber Deutsch als Englisch). Den Punkt Abzug gibt es für die Zimmerreinigung: Das Zimmer war immer sauber, aber man hatte das Gefühl, dass das Zimmer nur recht oberflächlich gesäubert wurde. So wurden etwa während unseres einwöchigen Aufenthalts das Paket mit den Ohrstäbchen nicht einmal nachgefüllt, obwohl es seit dem ersten Tag leer war. Auch wurde die Bettwäsche während der gesamten Woche nicht einmal gewechselt. Genauso wurden die Gläser und die Zahnputzbecher nicht gegen neue ausgetauscht. Selbst als einer von zwei Zahnputzbechern weg war, gab es keinen neuen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt am Ortsrand von Kolberg direkt am Strand. Ein kleiner ABC-Store mit den nötigsten Lebensmitteln ist in 3 Minuten fußläufig zu erreichen. Bis zum Ortszentrum läuft man ca. 30 Minuten. Parken kann man den eigenen PKW im hoteleigenen Parkhaus (Kosten: ca. 12 €/Tag). Bei der Anreise mit dem Auto ist zu beachten, dass die Zufahrtsstraße momentan gebaut wird und aktuell sehr "hügelig" ist. Die Anreise mit einem Sportwagen könnte daher aktuell schwierig sein.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt ein Fitnessstudio, einige Sportkurse und einen Spa-Bereich mit 2 Saunen und einer Dampfsauna. Zudem gibt es ein Schwimmbecken (25m) und 2 Whirlpools und ein Kinderbecken. Der Spa-Bereich ist sauber und gepflegt. In den Abendstunden können die Liegen aber teilweise knapp werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabian
    Alter:31-35
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank Fabian für eine sehr umfassende Meinung. Insbesondere für die Bezugnahme auf die Meinung eines anderen Gastes - wir freuen uns, dass es für Sie im Restaurant nicht zu laut war. Um die Bettwäsche zu ersetzen, legen Sie eine Notiz auf das Bett (die entsprechende Notiz befindet sich auf dem Tisch ) Wir laden Sie wieder ein um schöne Tage an der Ostsee zu verbringen ! Viele Grüsse