- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel macht insgesamt einen gepflegten und sauberen Eindruck. Der Zimmerservice erfolgt auf Anforderung an der Rezeption. Es handelt sich um ein insgesamt modernes Haus, jedoch fehlt eine persönliche Atmosphäre.
Leider befand sich im neuen Hotel kein Safe im Zimmer. Die Zimmer (de Luxe) waren großzügig in der Wohnfläche. Die Betten waren sauber und angenehm zum Schlafen.
Das Essen (Halbpension) war abwechslungsreich, frisch und insgesamt sehr schmackhaft. Die Selbstbedienung lief problemlos, z.B. musste man niemals warten, um sich zu bedienen. Manchmal hätte das Essen etwas wärmer sein können. Die Tische wurden schnell abgeräumt und gereinigt.
Der persönliche Service war sehr, sehr unterschiedlich: Von äußerst freundlich und hilfsbereit bis zu völliger Kontaktarmut einzelnen Personals. Besonders unangenehm bei der Anreise war die Tatsache, dass man dem Rezeptionisten förmlich jede Erklärung zum Haus u.a. wichtige Fakten zum Urlaub de facto abfordern musste.
Die Nähe zur Strandpromenade erklärt die Vorzüge.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Körpermassagen im Wellnessbereich wurden insgesamt professionell durchgeführt. Im Hotel fehlte ein gemütlicher Rückzugsbereich mit angepasstem Mobilar und Ruhe. ( Eine Bar im Bereich des Kindergartens/Kinderspielplatzes und der Kletterwand war vorhanden.)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar & Regine |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |