- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotelzimmer, die Executive Suite war sehr schön eingerichtet. Das Personal war teilweise freundlich (vor allem Kellner, Spa Mitarbeiter und Putzkräfte) doch teilweise auch sehr unprofessionell.
Das Zimmer war sehr schön eingerichtet, es war jedoch sehr kalt im Zimmer. Am ersten Tag gab es kein Warmwasser.
Das Bild spricht denke ich für sich, doch ich werde es noch umschreiben: Wir bekamen beim „A la carte dinner“ einen kalten, geschmacklosen Tiefkühlfisch sowie kaltes Tiefkühlgemüse ohne jegliches Gewürz oder Geschmack. Wir haben eine Dame von der Rezeption darauf angesprochen und gebeten für dieses Essen nicht zahlen zu müssen, da wir keinen Bissen davon essen konnten. Doch vom Personal gab es keine Lösung und wir mussten das „Dinner“ bezahlen. Beim Checkout nocheinmal darauf angesprochen wurde uns kein Preisnachlass gewährt obwohl dieses Essen wirklich unter aller Kritik war. Möglicherweise gab es Probleme mit dem Koch oder mit den Zutaten, das kann passieren, doch man sollte dann zumindest auf die Beschwerden der Gäste reagieren und diese ernst nehmen.
Kellnerinnen sehr freundlich und bemüht.
30 Minuten vom Flughafen, Strand direkt vor der Tür aber ansonsten nicht viel zu erleben in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ein weiterer Kritikpunkt am Hotel ist, dass man für den Spabereich pro Benutzung 15€ bezahlen muss. Das heißt, wenn man am Vormittag kurz ins Spa will, danach Essen gehen möchte und am Nachmittag nochmal zum Wellness möchte, muss man 2x also 30€ pro Person bezahlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |