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Manuel (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2024 • 2 Wochen • Strand
nie mehr
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr abgelegen. Der Strand entspricht nicht dem typischen Karibikflair, da eher ein kurzer, aufgeschütteter Strand vorhanden ist. Die Zimmer riechen sehr muffig bzw. schimmlig (5x Zimmerwechsel), auch sind die Zimmer sehr hellhörig. Leider konnte der Concierge 2 Tage lang keine Ohr-Pax organisieren bzw. kann man diese vor Ort nicht kaufen, da im Shop als auch in der örtlichen Apotheke keine Vorhanden sind. Nach Rücksprache mit dem Concierge sind möglicherweise in La Romana (ca. 20 km Entfernung) welche zu organisieren. Im 5. Zimmer (2331) waren in der Nacht laute Fledermausgeräusche zu hören, uns wurde ein neues Zimmer angeboten. Für die "Unannehmlichkeiten" wurde uns vom Hotel vom Hotel, für die restlichen 11 Tage der Premium Enclave-Zugang vorgeschlagen und auch eine A4-Seitige Verzichtserklärung auf rechtliche Ansprüche mit Verschwiegenheit vorgelegt. Welche wir ablehnten, da wir uns nicht "Mundtod" machen lassen. Wir finden die Methoden im Hotel nicht sehr Kundenorientiert. An sich ist die Hotelanlage etwas abgewohnt. Der Service ist gut, natürlich mit Trinkgeld besser.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • wir haben 5x die Zimmer gewechselt. die ersten Zimmer hatten einen stark muffigen/modrigen Geruch. in einem der Zimmer waren auch Tierchen im Matratzensaum (Flöhe, Wanzen??). Anscheinend hat das Hotel mit diesen muffigen Gerüchen Probleme, welche sie mit Räucherstäbchen versuchen zu Überdecken. Nach dem ersten Regen, tropfte es durch die Deckenlampe auf den Boden. was zu einer großen Lache am Boden führte (Rutschgefahr, da man mit Wasser am Boden nicht rechnet). Auch hatten wir in der Zwischendecke eines der 5 Zimmern Fledermäuse in der Zwischendecke, welche in der Nacht lautstarke Kratz- und Schreigeräusche von sich gaben und uns öfters in der Nacht aufweckten. Durch die dünnen Wände/Türen sind die Zimmer sehr hellhörig. Man konnte auch die sehr privaten, intimen Momente der Zimmernachbarn mitbekommen. Die Sauberkeit lässt für eine Hilton-Kette sehr zu wünschen übrig. (Haare am Boden, Bierdosen und Zigarettenschachteln in der Garnische reingeworfen.) Einfach furchtbar...


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen fanden wir ausgesprochen sehr gut. Gute Qualität, freundliches Personal auch abwechslungsreiche Themen im Buffet-Restaurant


    Service
  • Eher schlecht
  • Service ist in Ordnung, jedoch mit Trinkgeld besser


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel ist sehr abgelegen (was uns Bekannt war). Strand vorhanden, jedoch wer Kilometerlange Sandstrände sucht ist in Punta Cana besser aufgehoben. Shops am Strand bzw. in der Umgebung eher mäßig (2 Shops) vorhanden. Also zu Fuß ist der nächste Ort eher schwer erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage ist sauber und wird täglich gereinigt. Auch sind Wassersportaktivitäten vorhanden, diese können 1x täglich auf Vorreservierung für 1 Stunde benutzt werden. Animateure sind nicht aufdringlich, sehr bemüht mit täglich wiederholtem Programm. Teilweise sehr laute und wiederholende Musik am Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:36-40
    Bewertungen:2